Faktor X (Space Troopers 14) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

John wird an Klegh verkauft und landet mit seinem Team, das nicht von seiner Seite weichen will, auf einem Sklavenschiff der Prospektoren. Klegh setzt John und die übrigen Sklaven auf einem unwirtlichen Planeten aus und schickt sie in einen aussichtlosen Kampf gegen die Insekten-Aliens.

Als John sich anschließend immer noch weigert, für Klegh Artefakte der Alten aufzuspüren, sucht dieser nach Johns wundem Punkt.

"SPACE TROOPERS" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider gibt der Teil nicht mehr her.

Teil 14 ist wieder ein Übergangsteil und irgendwie schon mal dagewesen, denn nicht zum ersten Mal ist das Team rund um unseren Helden in der Sklaverei bei den Vierarmigen. Wieder werden sie gequält bis sie bluten. Also nichts Neues bei den Space Troopers.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Es schwächelt...

Teil 15 ist leider der schwächste Teil der Geschichte.
Die Charaktere haben eine maskenhafte Starre angenommen, was die Handlungsabläufe leider sehr berechenbar macht, weshalb sich Langeweile und eine Unlust, das Hörbuch abzuschließen, breit macht.
Irgendwie fehlt mir mittlerweile die Neugier am weiteren Verlauf der Geschichte.
Daran kann leider Uwe Teschner, der auch diese Episode gekonnt vorträgt, nichts ändern.

"Getretner Quark wird breit, nicht stark!"
Lesen Sie weiter...

- Stilkur

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2016
  • Verlag: Lübbe Audio