Ferne Ufer (Star Trek Voyager 2)

  • von Christie Golden
  • Sprecher: Heiko Grauel
  • 7 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ist die Voyager nur nach Hause gekommen, um das Ende der Menschheit mitzuerleben?

Als auf der Erde eine unaufhaltsame Borg-Seuche ausbricht, wird der gerade erst zurückgekehrten Mannschaft des Raumschiffes Voyager die Schuld gegeben. Waren es Kathryn Janeway und ihre Mannschaft, die diese heimtückische Infektion ahnungslos mit sich nach Hause brachten? Viele in der Sternenflotte denken so, und auf Seven of Nine fällt der Verdacht besonders.

Nun muss Admiral Janeway, mit ein wenig Hilfe des Raumschiffes Enterprise, ihre Mannschaft in einem letzten verzweifelten Versuch wieder zusammenführen, um die wahre Quelle der Seuche zu finden und die Erde selbst zu retten, bevor sie in ein unersättliches neues Borg-Kollektiv assimiliert wird. Doch die Zeit läuft ab.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider schwere Aussprachefehler

Stimmlich wunderbar, aber bei einer Weitererzählung einer TV Serie ist er mehr als störend, wenn der Sprecher die Aussprache der dortigen Fachbegriffe nicht beherrscht
Lesen Sie weiter...

- Privat

Ein würdiges Ende

Nach der letzten Folge Endspiel die vor so vielen Jahren ausgestrahlt wurde ist dies nun das Ende das ich bräuchte um die Geschichte abzuschliessen. Manchmal langatmig aber immer im gewohnten Stil werden alle Plots parallel erzählt. Aber aufhören geht nicht: Wiederstand ist zwecklos
Lesen Sie weiter...

- Andre Alefelder

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH