Festung der Regenten (Perry Rhodan Action 4)

  • von Achim Mehnert
  • Sprecher: Sebastian Rüger
  • 3 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Perry Rhodan betrachtete das kleinwüchsige Wesen auf dem Seziertisch. Sein Blick wanderte über den kahlen Schädel und die hellbraune, fast ockerfarbene Haut, dann über das gespaltene Kinn, dessen beide Hälften in spitz zulaufende Tentakel übergingen. Trotz dieser Abweichungen erinnerte der Fremde an einen Magadu. Eine martialisch aussehende Rüstung lag auf einem anderen Tisch. Sie war an mehreren Stellen beschädigt. Rhodan griff nach dem Material. Es war hart und widerstandsfähig, eine ideale Panzerung für Kampfeinsätze. Trotzdem hatte der Körperpanzer seinen Träger nicht vor dem Tod bewahrt. "Erste Erkenntnisse, Captain?", fragte Rhodan. Seine Frage ging unter im ohrenbetäubenden Lärm einer Explosion.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.08.2008
  • Verlag: Eins A Medien GmbH