Feuer gegen Feuer (Star Trek Prometheus 1) : Star Trek Prometheus

  • von Christian Humberg, Bernd Perplies
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Star Trek Prometheus
  • 12 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die fantastische Trilogie zum Jubiläum! Erstmals in der 50-jährigen Geschichte der großen Science-Fiction-Kultsaga erscheinen von deutschen Autoren verfasste Romane.

Nahe der Grenze zum Klingonischen Reich ereignen sich mehrere brutale Terroranschläge, die Tausende von Toten fordern. Wer steckt hinter den Angriffen? Sind es Fanatiker aus dem fremdartigen Volk der Renao, das im benachbarten Lembatta-Cluster siedelt? Oder hat der zwielichtige Typhon-Pakt seine Finger im Spiel? Die Sternenflotte entsendet die U.S.S. Prometheus, ihr kampfstärkstes Schiff, in die Grenzregion, um das Rätsel zu lösen, bevor der nächste Krieg in der Galaxis ausbricht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Story gut, Sprecher passt nicht

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Der Sprecher passt nicht, er liest das Buch wie einen historischen Roman. Dadurch wird es extrem langweilig und ich mag mir die Fortsetzung nicht kaufen.


Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Nochmal einsprechen lassen von jemandem, der SciFi lesen kann.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Story ist gut, sicher nicht für alle, aber für Star Trek Fans genau richtig.

Lesen Sie weiter...

- Cornelia

WOW-Faktor!

Nachdem mich die 7 Teile von Star Trek Titan jedes Mal nicht vom Wegdösen haben abhalten können, bin ich hier an diese Produktion mit nicht allzu viel Erwartungen herangegangen...und wurde natürlich aufs Positivste überrascht. Die deutschen Autoren haben es wirklich um Längen besser hinbekommen mich 12 Stunden lang zu fesseln als die alten amerikanischen Star Trek Hasen bei Titan. Reinhard Kuhnert war zudem eine hervorragende akustische Wahl....da Detlef Bierstedt (bei Titan) mitunter monoton wird. Also: Hier wurde definitiv alles richtig gemacht und jetzt sitze ich hier und warte gespannt auf die Fortsetzung. In der Hoffnung, dass der gewaltige Spannungsbogen aufrechterhalten werden kann.
Dieser Roman ist ein Must-Have für alle Trekkies!
Angekündigt wurde eine Trilogie. In Buchform wurde allerdings bereits ein Sechsteiler angekündigt. Ich hoffe, man lässt uns hier nicht mitten in der Story sitzen....
Lesen Sie weiter...

- Volker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2016
  • Verlag: Lübbe Audio