Finale für Pluto (Perry Rhodan Silber Edition 54) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von H. G. Ewers, William Voltz, Clark Darlton, Hans Kneifel
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 17 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Entscheidung bahnt sich an: Hundertfünfzigtausend riesige Roboteinheiten aus Gruelfin, die sogenannten Sammler, materialisieren in der Milchstraße und bedrohen das Solsystem und seine Planeten. Reginald Bull, der älteste Freund Perry Rhodans, stellt sich ihnen mit allem entgegen, was er an Raumschiffen aufzubieten hat. Selbst bisherige Gegner der Menschheit schicken ihre Raumschiffe, um die Invasoren zurückzuschlagen.

Doch Pedotransferer sind nicht mit normalen Mitteln aufzuhalten. Und so tragen die Cappins mit ihrer besonderen Begabung den Krieg mitten in das Sonnensystem, wo sie ein Chaos ohnegleichen anrichten. Der Untergang der Menschheit droht. Erst als die sogenannte Urmutter aus Gruelfin, wo die Macht der Takerer inzwischen von Perry Rhodan gebrochen wurde, mit über dreihundertvierzigtausend Sammlern eintrifft, wendet sich anscheinend das Blatt. Doch der Preis ist hoch, den die Terraner und ihr Sonnensystem dafür bezahlen müssen...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

leider etwas wirr

der schluss diese zyklus ist etwas wirr und chaotisch da waren mdi und m87 besser aber immer noch besser als der langweilige kommende schwarm zyklus
Lesen Sie weiter...

- Ulrich

Wenn man weiß, was man bekommt ...

Als langjähriger Rhodan-Fan weiß man, was man bekommt. Spannende und kurzweilige Handlung mit den bekannten logischen und technisch-wissenschaftlichen Fehlern, die immer wieder - vor allem in den frühen Jahren der Serie - auftreten. Da springt mal jemand rasch durch den Weltraum von einem Schiff zu einem anderen, das nur einige Lichtsekunden entfernt ist oder zweihunderttausend Raumschiffe erstrecken sich über sechs Lichtjahre und bilden trotzdem eine Flotte ... aber darauf muss man sich als Rhodan-Leser eben einlassen und es einfach als gegeben hinnehmen. Wenn man das nicht will, und daran herummäkelt, sollte man es einfach nicht lesen - oder anhören. Wie immer von Josef Tratnik perfekt gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Michel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2017
  • Verlag: Eins A Medien GmbH