Fluchtpunkt Ixion (Die Verschollene Flotte 3) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 10 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit über 100 Jahren führt die Allianz schon Krieg gegen die Syndik-Welten - mit wenig Aussicht auf den Sieg. Jetzt muss Captain John "Black Jack" Geary dafür sorgen, dass die Allianz dem gnadenlosen Feind immer einen Schritt voraus ist.

Nach einer Reihe brutaler Gefechte ist die Flotte der Allianz schwer beschädigt. Ihre Energie- und Munitionsvorräte sind knapper denn je. Geary sieht sich gezwungen, eine riskante Mission anzutreten: Er will ins Baldur-Sternensystem reisen, um in den feindlichen Minen Rohstoffe zu plündern. Doch die Knappheit an Rohstoffen ist nicht sein größtes Problem. Denn wie sich herausstellt, sind die Syndiks nicht sein schlimmster Feind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht von dieser Welt!

Auf ein neues hat mich der Witz und die Spannung an dieses Hörbuchs gefesselt. Es ist wunderbar erzählt und der Autor hat sich wiederum selbst übertroffen. Alles in allem eine sehr gute und sehr nachvollziehbare Science Fiction Erzählung. Seine Charaktere sind einfach toll inszeniert und der Erzähler bringt diese dann auch noch super rüber. Deswegen von mir 5 von 5 Sterne.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Story gut, nur dieverse "mängel"

Ich bin,im,Moment am 4. Teil,der Serie bisher gefällt mir,die Serie sehe nur,eine Sache wird immmer nerviger.
Und zwar in JEDEN titel werden Kleinigkeiten IMMER wiederholt, als ob man jeden titel einzeln hört und nicht als ganzes betrachtet. Dass finde ich persönlich mittlerweile leicht nervend. Davon abgesehen ist es ganz gut.
Lesen Sie weiter...

- Kalle

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.09.2015
  • Verlag: Audible GmbH