Galaktische Mission (Krieg der Klone 5) : Krieg der Klone

  • von John Scalzi
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Krieg der Klone
  • 12 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Menschen haben ferne Planeten und fremde Welten besiedelt - unter den misstrauischen Augen der Aliens und unter dem Schutz der Kolonialen Union. Wenn diese nun wie geplant aufgelöst wird, wären die menschlichen Kolonien den feindlich gesinnten Aliens hilflos ausgeliefert. Ausgerechnet in dieser prekären Lage taucht ein neuer Feind auf, der Menschen und Aliens gegeneinander ausspielt. Für Lieutenant Harry Wilson beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sollte er nicht herausfinden, wer hinter dem intergalaktischen Intrigenspiel steckt, sind Menschen und Aliens gleichermaßen dem Untergang geweiht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einschlafhilfe

Von den ersten drei Folgen war ich echt begeistert, gute Geschichte, interessant gestaltet, super erzählt. Folge 4 und 5 jedoch könnten im Schlaflabor voll durchstarten und wären dort sicher ein gefragtes Heilmittel. Wer eine aktionreiche Erzählung erwartet wird hier enttäuscht. Politische Diskussionen zwischen Aliens sind genauso langweilig wie im realen Leben. Jedoch ziehen die sich durch die gesamte Geschichte. Sicher werden einige Weichflöten sagen "Nein das stimmt nicht. Ist doch super... " An alle Aktionfans da draußen Finger weg!
Lesen Sie weiter...

- Daniel

Zu Komplex für ein Audiobook

Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von John Scalzi und/oder Matthias Lühn ausprobieren?

Normalerweise liebe ich die Bücher von Scalzi, aber nicht mehr als Audiobook.


Würden Sie Galaktische Mission (Krieg der Klone 5) Ihren Freunden empfehlen? Warum oder warum nicht?

Die ersten vier Teile habe ich gelesen, dieser Teil ist der erste, den ich mir als Audiobook gekauft habe. Leider ist man schnell von den vielen Charakteren überfallen. Es scheinen mir auch, trotz dem ungekürzten Audiobook, ganze Teile zu fehlen.


Wie hat Ihnen Matthias Lühn als Sprecher gefallen? Warum?

Der Sprecher war Ok, die Stimmen passten teilweise nicht zu den Charakteren


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Nichts für Autofahrten, eher für in Ruhe auf dem Sofa.

Lesen Sie weiter...

- A. Neugebauer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.08.2016
  • Verlag: Ronin - Hörverlag