Gearys Ehre (Die Verschollene Flotte 4) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 10 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Black Jack" Geary musste als Kommandeur schon viele riskante Entscheidungen fällen. Doch seine Offiziere zweifeln an seinem Verstand, als er die Allianz-Flotte wieder ins Lakota-Sternensystem zurückbeordert, wo sie zuletzt beinahe zerstört wurde.

Während er sich bemüht, dem Feind immer einen Schritt voraus zu sein, muss er sich Verschwörern aus den eigenen Reihen stellen - eine unbekannte Anzahl an Offizieren will ihn des Kommandos entheben. Geary weiß, dass seine Flotte sich keinesfalls innere Unruhen leisten kann. Denn sonst reißen die Syndics ihn und seine Leute in tausend Stücke...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Campells Space Opera verleiht dem Genre einen völlig neuen Anstrich.
-- SF Reviews.Net

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spanend!

Spanend und mit einem gewissen Quäntchen bissigen Humor, auch wenn es eigentlich eine Aneinanderreihung von Raumschlachten ist. Was aber der Haupthandlung geschuldet ist.
Auch finde ich, dass Jack Campel sehr gut mit dem Voyager-Paradox umgeht.
Man befürchtet doch immer wieder, dass die Flotte ihr Ziel die Heimkehr in den Allianzraum schon geschafft hat, da kommt der nächste Stolperstein (Uff) und man kann auf die Vorsetzung hoffen (Spoiler: Es gibt bis jetzt 11 Bände).
So kann ich nur hoffen, dass nach dem erfreulich schnell erscheinen 4 Folge, auch die 5 nicht lange auf sich warten lässt.
Als Weihnachstgeschenk wäre nicht schlecht!!! :-)
Lesen Sie weiter...

- Allegos

Pathos und Ehre in Reinkultur. . fantastisch!!

Einzige Frage die am Ende bleibt: Wann geht es weiter? ?😉 Ich liebe diese Serie. ..
Lesen Sie weiter...

- Christian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2015
  • Verlag: Audible GmbH