Geboren in der Dunkelheit (Raumschiff Promet - Aufbruch 1) : Raumschiff Promet

  • von Christian Montillon
  • Sprecher: Sascha Rotermund, Florian Seigerschmidt, Peter Gröger, Constantin von Jascheroff, Corinna Dorenkamp, Markus Pfeiffer
  • Serie: Raumschiff Promet
  • 0 Std. 59 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Schwarzen Raumer ziehen durch das Weltall. Sie kennen offenbar nur ein Ziel: Vernichtung! Dem Außerirdischen Arn Borul gelingt die Flucht von seinem Heimatplaneten Moran, er landet auf Terra. Dort steckt die Raumfahrt noch in den Kinderschuhen. Doch gemeinsam mit Borul schaffen die Terraner das Unmögliche. Der neuentwickelte Forschungsraumer Promet startet unter dem Kommando von Peet Orell ins All. Das große Abenteuer beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut!

hat mir sehr gut gefallen. die Geschichte und auch die Sprecher. besser als bei vielen anderen. jetzt warte ich auf die Fortsetzung! !!!!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: WinterZeit Verlag