Gefährliches Wagnis (Der Ruul-Konflikt 11) : Der Ruul-Konflikt

  • von Stefan Burban
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Der Ruul-Konflikt
  • 10 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der gescheiterte Putschversuch hat seine Spuren auf der Erde hinterlassen. Militär und Zivilbevölkerung sind noch dabei, den Schock und die tiefen Wunden, die die Kämpfe hinterlassen haben, zu verarbeiten. Doch der Krieg gegen die Ruul duldet keinen Aufschub. Damit sich die Feinde der Menschheit die momentane Situation nicht zu Nutze machen, startet das terranische Militär eine Großoffensive gegen das besetzte Rainbowsystem - und stößt damit in ein Wespennest ungeahnten Ausmaßes.

Zeitgleich entsendet man ein Team der ROCKETS-Spezialeinheit, um den immer noch flüchtigen Kriegsverbrecher und Anführer des Putschs zu stellen und festzunehmen. Doch auch diese Operation verläuft nicht planmäßig. Denn die ROCKETS stoßen auf ihrem Weg auf ein Geheimnis, das die Waagschale des Krieges endgültig zu Gunsten der Ruul verschieben könnte.

Die letzte Phase des Krieges läuft an, doch wer am Ende die Oberhand behalten wird, steht noch keineswegs fest...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es geht spannend weiter

Der Ruul-Konflikt geht bereits in die 11. Runde und auch nach 11. Bänden wiederholt sich von der Handlung her nichts. Das ist sehr beeindruckend und ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der Serie.
Im 11. Band gehen die Menschen in die Offensive, gleichzeitig dürfen die ROCKETS den Anführer des Putschs jagen. Wie gewohnt beschreibt der Autor die Story auf mehreren Handlungsebenen, die am Ende zusammenführen. Das macht die Handlung abwechslungsreich und interessant. Es wird wieder gefightet, daß sich die Balken biegen. Kenner und Fans der Serie werden den 11. Band zu schätzen wissen. Ich fiebere schon dem 12. entgegen. Wie üblich hat Michael Hansonis seine Sache sehr gut gemacht und dem Roman durch seine markante Stimme den letzten Schliff verliehen.
Lesen Sie weiter...

- Jadefalke

Nette Fortsetzung

Das Buch wurde mir nicht langweilig und es ist schön zu sehen, wie langsam aber sicher verschiedene Charaktere aus früheren Büchern zusammengeführt werden :)
Lesen Sie weiter...

- Stefan Brüggemann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2017
  • Verlag: Audible Studios