Gezeichnet (Rat der Neun 1)

  • von Veronica Roth
  • Sprecher: Laura Maire, Shenja Lacher
  • 16 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von der Autorin des Weltbestsellers "Die Bestimmung".

In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Gabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe...

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Gabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht - was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.

Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend, mitreißend

MIr hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Entgegen der vorherigen Bewertung stimmen auch die Stimmen - einmal weiblich, einmal männlich, je nach Erzählperspektive (dazu muss man dann wissen, dass Shenja ein Männername ist).

Ich freue mich auf die - hoffentlich bald folgende - Fortsetzung. Das Buch wurde nie langweilig, die Spannung wurde gut gehalten und auch die persönlichen Aspekte fehlten nie - es war aber auch nicht zu viel Schnulz. Insgesamt sehr gelungen.
Lesen Sie weiter...

- Ulrike

Story gut...

Leider finde ich nur die weibliche Sprecherin gut. Jedes Mal wenn der männliche Part kam konnte ich der Story kaum folgen.
Später ging es dann...

Lesen Sie weiter...

- Susann Laukemper

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.01.2017
  • Verlag: Der Hörverlag