Im Haus der Feinde (Red Rising 2) : Red Rising

  • von Pierce Brown
  • Sprecher: Marco Sven Reinbold
  • Serie: Red Rising
  • 20 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Immer war Darrow stolz darauf, als Minenarbeiter auf dem Mars den Planeten zu erschließen. Bis er herausfand, dass die Oberschicht, die Goldenen, längst in Saus und Braus lebten und alle anderen ausbeuteten. Unter Lebensgefahr schloss er sich dem Widerstand an und ließ sich selbst zum Goldenen verwandeln. Nun lebt er mitten unter seinen Feinden und versucht die ungerechte Gesellschaft aus ihrer Mitte heraus zum Umsturz zu bringen. Doch womit Darrow nicht gerechnet hat: Auch unter den Goldenen findet er Freundschaft, Respekt und sogar Liebe. Zumindest so lange ihn niemand verrät. Und der Verrat lauert überall.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zwischen knallharter Action und...

....politischem Ränkespiel
Rund 2,5 Jahre ist es her seit ich den ersten Teil gehört habe (unter einem anderen Verlag und einem anderen Sprecher), daher ist mir der Einstieg etwas schwer gefallen. Hier wäre eine Übersicht bzgl. der einzelnen Häuser und deren Zugehörigkeit wünschenswert.
Mit einem großen Knall werde ich in den zweiten Teil hineinkatapultiert. Lange habe ich mich gefragt wie es dem Roten im Körper eines Goldenen ergangen ist. Und so wird man ohne Rücksicht auf Verluste in die Handlung -die ca. 2 Jahre nach Darrows Sieg im Institut beginnt - hinein geschleudert.
Ging es im ersten Teil um das Überleben im Institut geht es hier um die Ordnung der Weltengesellschaft. Alles in allem eine Weltraumschlacht für die Ohren, voller Konflikte, geschmiedeten Bündnissen, und jede Menge gnadenloser Skrupellosigkeit.
Und am Ende?
Ein "drecksverdammter" Cliffhänger.

Nach Info vom Ronin Verlag läßt der letzte Teil nicht mehr lange auf sich warten. Ich freue mich sehr darauf.
Lesen Sie weiter...

- 7of9

Ein absolutes "must have"

Selten zuvor hat mich ein wenig Geschichte so in ihren Bann gezogen. Top Sprecher und Produktion
Lesen Sie weiter...

- Armin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.02.2017
  • Verlag: Ronin - Hörverlag