Infinity

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Gert Heidenreich
  • 23 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Saga, die ans Ende aller Zeiten führt. Der Beginn eines einzigartigen Abenteuers, das eine Sonderstellung in Wolfgang Hohlbeins Werk einnimmt: Die Idee zu Infinity hat den Bestsellerautor über dreißig Jahre lang nicht ruhen lassen. Nun ist daraus sein größter Weltenentwurf geworden - eine Saga vom Kampf um den allmächtigen Turm und vom endlosen Krieg der Menschen gegen Feinde aus einer anderen Zeit.

Mit Schandmaul-Song "Geas Traum" als Bonustrack.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

High Tech - Low Tech Mixture

Irgendwie ist alles reingemixed, was die Fantasie so hergibt. Ultra High Tech und Gedankenlesen auf der einen Seite und Pferde und Reiter auf der anderen Seite. Dann fehlt oft die Logik oder die Erklärung für bestimmte Zusammenhänge. Was war denn das mit dem General Mardu, wurde irgendwie nicht aufgeklärt? Wer hat das mit dem Raumschiff gedreht? Usw. Wollte zwischen drinnen immer mal wieder aufhören, mir das anzuhören. Aber da ich schon so weit war......
Lesen Sie weiter...

- Gustav

Das Ende ist ein schlechter Scherz

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Super Geschichte mit vielen interessanten Figuren. Und plötzlich das Ende mit lauter losen Handlungsfäden. Ich habe in meinem Leben schon mehrere hundert Bücher gelesen oder gehört aber dieses Ende ist Beispiellos doof.

Lesen Sie weiter...

- Peter Schinske

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH