Ins Herz des Chaos (Star Trek Prometheus 3) : Star Trek Prometheus

  • von Bernd Perplies, Christian Humberg
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Star Trek Prometheus
  • 12 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die fantastische Trilogie zum Jubiläum! Erstmals in der 50-jährigen Geschichte der großen Science-Fiction-Kultsaga erscheinen von deutschen Autoren verfasste Romane.

Die Sternenflotte entsendet die U.S.S. Prometheus, eines ihrer stärksten Schlachtschiffe, als gleichzeitig neue Spannungen zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich entstehen. Die Lage im Lembatta-Cluster spitzt sich zu! Während Flotten der Föderation und des Klingonischen Reichs an den Grenzen in Position gehen und die Vorgänge in der Tiefe der Sternenballung argwöhnisch beobachten, liefern sich die Mannschaften der U.S.S. Prometheus und der I.K.S. Bortas ein Wettrennen gegen die Zeit, um die Spirale der Gewalt zu durchbrechen, die sich mehr und mehr ausbreitet.

In einem schicksalhaften Verzweiflungsakt machen sich Captain Richard Adams und Captain Kromm auf die Spur einer geheimen Waffenfabrik. Doch sie finden einen Gegner aus den Tiefen der Vergangenheit, der unbezwingbar scheint. Nur gemeinsam haben die ungleichen Kommandanten vielleicht noch die Chance, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Gelingt es ihnen rechtzeitig - oder geht die Galaxis einmal mehr in Flammen auf?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sensationell!

Also mal ganz ehrlich wenn das nicht verfilmt wird weiß ich nicht mehr Einfach Super
Lesen Sie weiter...

- Dirk

WOW-Faktor to the Max!

Nachdem ich nun den finalen dritten Teil durch habe, muss ich sagen, dass der zweite Teil der schwächste, weil langatmigste Teil war. Trotzdem war er hörenswert. Das Finale ist beinahe noch besser als der erste Teil. Kann man also ohne Einschränkung empfehlen. Also Leute, lasst euch das nicht entgehen!
Lesen Sie weiter...

- Volker

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2016
  • Verlag: Lübbe Audio