Jenseits der Grenze (Die Verschollene Flotte 7) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 14 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der siebte Band der Reihe "Die Verschollene Flotte". Jack Campbell bietet dem Leser Action von schwindelerregender Rasanz. Eine höchst plausible Zukunftsvision, deren Held John "Black Jack" Geary zu den eindruckvollsten Figuren der modernen Science Fiction zählt.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Nichts für schwache Nerven.
-- Thomas Le Blanc, Darmstädter Echo

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Kitsch gewinnt die oberhand

War der Kitsch vorher noch erträglich, ist er in diesem Buch an die Schmerzgrenze gestossen. Beim lesen wurde ich merfach an die Eröffnungsszene in dem Film mit Jack Nicels "Besser geht's nicht" erinnert. Wie dieser sein Buch mit dem kitschigen beendet was ihm gerade einfällt. Ich sehe schwarz für die Weiterführung der geschichte, denn erlich gesagt ging die Luft schon beim 4 Buch lamgsam raus. Ich möchte mir nicht noch einmal 6 Bücher anhören die den selben Plot haben, nur dieses mal mit der Enigma Rasse und Motiven/Verhaltensweisen welche einfach nicht mehr nachzuvollziehen sind.
Lesen Sie weiter...

- S. Schwabe "Animationfan"

JETZT GEHTS RICHTIG LOS !

ERSTENS KOMMT ES ANDERS...
... UND ZWEITENS DICKE !
...und sie dachten sie wären allein auf weiter Flur.
Lesen Sie weiter...

- Sven

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2016
  • Verlag: Audible GmbH