Kollaps (Das Imperium der Ströme 1)

  • von John Scalzi
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 10 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Sternenreich der Menschen steht vor dem Untergang...

Die Menschheit hat sich in der ganzen Galaxis ausgebreitet und ein gewaltiges Sternenreich errichtet - ein ebenso mächtiges wie fragiles Gefüge aus Planeten und Raumstationen, die alle aufeinander angewiesen sind, um zu überleben. Extra-dimensionale Sternenstraßen halten dieses Imperium zusammen, sogenannte Ströme, auf denen Raumschiffe in kürzester Zeit Lichtjahre zurücklegen können.

Doch dieses feingesponnene Netz scheint gefährdet. Und nur drei Menschen können den endgültigen Zusammenbruch verhindern - die Imperatox des Sternenreiches, ein junger Wissenschaftler und die ehrgeizige Erbin eines Handelshauses...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider nicht so meins...

Es erinnert mich sehr an Markus Heitz "Die Legenden der Albe" auf neuer Bühne, jedoch deutlich trockener.
Lesen Sie weiter...

- Victoria Jasinski Pokorny

zum Einstieg besseres Mittelmaß.

als ich mit dem Hörbuch angefangen habe, hatte ich noch Hoffnung dass sich die Geschichte spannender gestaltet. Zwischenzeitlich habe ich wirklich durchgehalten um einfach zu hoffen dass sich das ganze noch steigert, aber leider werden zu viele Geschichten beiläufig erzählt als dass man noch zuverlässig der Hauptgeschichte folgen kann. Ein Hörbuch für zwischendurch.
Lesen Sie weiter...

- JemHaddar

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2017
  • Verlag: Argon Verlag