Konzil der Sieben - Teil 1 (Perry Rhodan Silber Edition 74) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 2

  • von William Voltz, Ernst Vlcek
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 2
  • 3 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es beginnt Anfang des Jahres 3459. In der Milchstraße erlöschen die Sterne und eine fremde Macht, die Laren, landet im Auftrag des "Konzils der Sieben" auf der Erde und stellt unmissverständliche Forderungen. Hotrenor-Taak, ihr Sprecher und Anführer, bestimmt Perry Rhodan kurzerhand zum "Ersten Hetran der Milchstraße". Der Terraner soll im Auftrag des Konzils diktatorisch über die Völker der Galaxis herrschen.Perry Rhodan bleibt nichts anderes übrig, als zum Schein auf die Forderung der Fremden einzugehen und im Untergrund gegen das Konzil der Sieben zu kämpfen. Dabei darf er nicht einmal davor zurückschrecken, zum Schein seinen Freund Atlan zum Tode zu verurteilen - ein Spiel, aus dem tödlicher Ernst wird...
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ordentliche Preissteigerung

In anbetracht der normalen Länge der bisherigen Silbereditionen kann man wohl davon ausgehen das das Hörbuch in 4 Teile zerstückelt wird. Somit kosten die neuen Silberedition-Hörbücher 31,80 EUR im Gegensatz zu den 9,95 für die alten Silbereditionen im Flexi-Abonement...
Anm.d.Audible-Redaktion: Die Perry Rhodan Silber Editions ab Nr. 74 (Das Konzil der Sieben) werden vom anbietenden Verlag in jeweils vier Teilen veröffentlicht. Voraussichtlich alle drei Wochen soll ein etwa dreieinhalb bis vierstündiger Teil erscheinen. Die „normalen" Silber Editions (beim Stand dieser Zeilen bei Band 25) erscheinen dagegen weiter wie gewohnt.
Lesen Sie weiter...

- J. Lindhorst

Andere Stimmen, furchtbar...

Die Preissteigerung ist nur eine Seite, das schlimmste für mich ist, dass hier ein anderer Sprecher liest. Für mich nicht nachvollziehbar, da hätte ich lieber länger auf die Bücher gewartet. Gucki, unerträglich piepsig. Für mich fast nicht hörbar. Derbe Entäuschung.
Lesen Sie weiter...

- B., Patricia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.09.2010
  • Verlag: Eins A Medien GmbH