Kovacs 3: Das Unsterblichkeitsprogramm III : Kovacs

  • von Richard Morgan
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Kovacs
  • 6 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Privatdetektiv Takeshi Kovacs lebt in der nicht allzu fernen Zukunft, in welcher der Tod seinen Schrecken verloren hat: Das menschliche Bewusstsein wird in einer Datenbank abgespeichert und kann je nach Bedarf in einen Körper zurück transferiert werden. Er ermittelt in einer Welt, die ohne Tod keine Moral mehr kennt und in der Täter und Opfer keine Grenzen mehr kennen. Aber Vorsicht: Die Romane sind nichts für zarte Gemüter. Richard Morgans starke Bildsprache zieht auch bei Sex und Gewalt keine Grenze. AB 18!

Das Unsterblichkeitsprogramm III: Überzeugung (Virusbefall) und Nemesis (Systemcrash): Kovacs ermittelt im "Siebentem Himmel". Während er der Frage nachgeht, was Bancroft in dem Bay City Bordell zugestoßen sein könnte, kommt er der Wahrheit endlich näher. Zu nah. Geschwächt von einer lähmenden Droge stellt er Bancrofts vermeintlichen Mörder in einem Luftschiff über den Wolken von Bay City. Ein Kampf beginnt, der nicht nur seinen Körper bedroht, sondern auch seinen Stack in den realen Tod schicken könnte... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mehr als außergewöhnlich! Richard Morgan definiert die Science Fiction des neuen Jahrtausends.
--The Guardian Ein genialer Autor - Morgan hat uns allen neue Wege eröffnet!
--Peter F. Hamilton Ein Meisterhaftes Beispiel für einen Cyberkrimi... Der letzte Debütroman, der ähnlich aufregend war, dürfte William Gibsons Neuromancer gewesen sein.
--Phantastisch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

... es endet.

Happy End oder Drama?Das findet man ganz am Schluss heraus. Der dritte Teil ist der krönende Abschluss der Geschichte. Morgan führt hier das zu Ende, was er mit dem ersten Teil begonnen hat. Und zwar mir der gleichen Sorgfalt und Bildhaftigkeit. Die Beschreibungen lassen den Zuhörer erschaudern und Mitfühlen und der Wechsel zwischen Direktheit und dem Nichtgesagten bleibt eine interessante Mischung.Wenn der Teil endet ist alles Aufgedeckt und das ganze Ausmaß der Geschichte liegt recht klar vor einem. Was gut begonnen hat, endet besser!
Lesen Sie weiter...

- dunkelbaer

Genial

Ich war erst etwas skeptisch,ist eigendlich nicht mein Ding so ein SF Thriller,ich wurde aber überaus angenehm überrascht.Ich war überrascht das mir die abstruden Erklärungen nach ein paar Hörminuten durchaus logisch erschienen.die drei Teile des "Unsterblichkeitsprogramm"habe ich verschlungen,und kann sie nur jedem empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- massloch61

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2007
  • Verlag: Audible Studios