Kovacs 4: Gefallene Engel I : Kovacs

  • von Richard Morgan
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Kovacs
  • 6 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Privatdetektiv Takeshi Kovacs lebt in der nicht allzu fernen Zukunft, in welcher der Tod seinen Schrecken verloren hat: Das menschliche Bewusstsein wird in einer Datenbank abgespeichert und kann je nach Bedarf in einen Körper zurück transferiert werden. Er ermittelt in einer Welt, die ohne Tod keine Moral mehr kennt und in der Täter und Opfer keine Grenzen mehr kennen. Aber Vorsicht: Die Romane sind nichts für zarte Gemüter. Richard Morgans starke Bildsprache zieht auch bei Sex und Gewalt keine Grenze. AB 18!

Gefallene Engel I: Verletzte Parteien und Kommerzielle Erwägungen: 36 Jahre nach den Ereignissen auf der Erde befindet sich Kovacs in der Hölle der Schlacht um den Planeten "Sanction IV". Er liegt schwer verletzt im Orbitalkrankenhaus, als ihm ein Konzern das Angebot macht, rätselhafte nicht-menschliche Artefakte zu untersuchen. Zusammen mit der Archäologin Tanya Wardani und einem Team aus Söldnern macht sich Kovacs auf zum Fundort des Artefakts. Bald muss Kovacs erkennen, dass er an einem Himmelfahrtskommando teilnimmt und dass für Sleeves das Wort "Kanonenfutter" eine ganz spezielle Bedeutung hat. Denn sein Team ist an der Ausgrabungsstätte nicht allein... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mehr als außergewöhnlich! Richard Morgan definiert die Science Fiction des neuen Jahrtausends.
--The Guardian Ein genialer Autor - Morgan hat uns allen neue Wege eröffnet!
--Peter F. Hamilton Ein Meisterhaftes Beispiel für einen Cyberkrimi... Der letzte Debütroman, der ähnlich aufregend war, dürfte William Gibsons Neuromancer gewesen sein.
--Phantastisch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kovacs eben...:-)

Jetzt gehts ab...Teil 4 gewinnt deutlich an Tempo als die Vorgängerteile...Die neue Geschichte um die Marsexpedition ist spannend, grausam, brutal und hart. Eben so wie man das in der Zwischenzeit von Richard Morgan gewöhnt ist. Auch wenn ich mit der 3 Teilung des Hörbuches immer noch so meine Probleme habe. Es lohnt sich auch hier wieder Teil 4- 6 zu erwerben. Ja, auch hier muss man wieder alle 3 Teile besitzen, um die Geschichte vollständig zu besitzen.Am Lesestil des Vorlesers gibt es natürlich wieder nichts auszusetzen, wie immer routiniert fantastisch!Teil 5 ist schon bestellt und wird gerade heruntergeladen..muss ich noch mehr dazu sagen?
Lesen Sie weiter...

- Stephan Alsleben

Die Marsianer kommen...........

Das ist eine komplexe fesselnde Story, rasant , spannend, extrem detailreich, mit geniale Einfällen.
Die Welten auf denen sich die Handlung abspielt sind liebevoll und detailliert erzählt.
Es geht darum, inmitten eines verseuchten Kriegsschauplatzes, das Raumschiff einer verschwundenen außerirdischen Zivilisation zu bergen. Für dieses Unternehmen müssen Finanzmittel beschafft, und Ausrüstung organisiert werden!
Ich freue mich schon aud die nächsten Teile!!
Lesen Sie weiter...

- Claudia Kurepkat

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2007
  • Verlag: Audible Studios