Kovacs 6: Gefallene Engel III : Kovacs

  • von Richard Morgan
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Kovacs
  • 6 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Privatdetektiv Takeshi Kovacs lebt in der nicht allzu fernen Zukunft, in welcher der Tod seinen Schrecken verloren hat: Das menschliche Bewusstsein wird in einer Datenbank abgespeichert und kann je nach Bedarf in einen Körper zurück transferiert werden. Er ermittelt in einer Welt, die ohne Tod keine Moral mehr kennt und in der Täter und Opfer keine Grenzen mehr kennen. Aber Vorsicht: Die Romane sind nichts für zarte Gemüter. Richard Morgans starke Bildsprache zieht auch bei Sex und Gewalt keine Grenze. AB 18!

Gefallene Engel III: Unerklärte Phänomene und Geteilte Loyalitäten. Das marsianische Tor - der größte archäologische Fund seit 500 Jahren - ist geöffnet. Leider nicht rechtzeitig, um der atomaren Verwüstung von Sauberville rechtzeitig zu entgehen. Radioaktiv verseucht dringt Kovacs Team durch das Tor in den Weltraum ein. Und findet ein altes marsianisches Kampfschiff. Zuerst scheint das Schiff verweist, doch Kovacs findet immer mehr bedrohliche Spuren von Leben an Bord. Und er ahnt noch nicht einmal, dass sich im Weltraum ein Angriff auf sein bereits geschwächtes Team formiert... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mehr als außergewöhnlich! Richard Morgan definiert die Science Fiction des neuen Jahrtausends.
--The Guardian Ein genialer Autor - Morgan hat uns allen neue Wege eröffnet!
--Peter F. Hamilton Ein Meisterhaftes Beispiel für einen Cyberkrimi... Der letzte Debütroman, der ähnlich aufregend war, dürfte William Gibsons Neuromancer gewesen sein.
--Phantastisch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fantastisch

Auch das 2. Hörbuch (Teil 4-6) ist hervorragend. Wie immer toll gelesen und die Vorlage ist absolut gut geschrieben. Richards Morgan Welt ist glaubhaft, stimmig und spannend. An die "harte" Sprache hat man sich in der Zwischenzeit gewöhnt. Auch die Welt kommt einem irgendwie vertraut vor. So könnte eine mögliche Zukunft aussehen. Möchte ich in dieser Zukunft leben? Definitiv nicht! Möchte ich ewig leben und ständig geresleavt werden? Nein, schon gar nicht! Kovacs muss sich schon genug abrackern...:-)...Wie immer einen Punkt Abzug für die Drittelung dieses Hörbuches!
Lesen Sie weiter...

- Stephan Alsleben

10 von 10 möglichen Punkten

Für mich die bis jetzt beste Kovac Folge. Simon Jäger schafft es mit seiner unglaublich passenden Stimme den Hörer unmittelbar ins Geschehen zu versetzen. Gibt es noch eine Steigerung zu dieser Folge? Schwer vorstellbar - aber wünschenswert.
Lesen Sie weiter...

- Th. Möller

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2007
  • Verlag: Audible Studios