Kovacs 9: Heiliger Zorn III : Kovacs

  • von Richard Morgan
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Kovacs
  • 5 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Privatdetektiv Takeshi Kovacs lebt in der nicht allzu fernen Zukunft, in welcher der Tod seinen Schrecken verloren hat: Das menschliche Bewusstsein wird in einer Datenbank abgespeichert und kann je nach Bedarf in einen Körper zurücktransferiert werden. Er ermittelt in einer Welt, die ohne Tod keine Moral mehr kennt und in der Täter und Opfer keine Grenzen mehr kennen. Aber Vorsicht: Die Romane sind nichts für zarte Gemüter. Richard Morgans starke Bildsprache zieht auch bei Sex und Gewalt keine Grenze. AB 18!

Heiliger Zorn III: Kovacs ist weiter auf Harlans Welt und die Schlüssel zurmarsianischen Zivilisation sind noch nicht dekodiert. Ein neo-quellistischer Aufstand droht, der einen Bürgerkrieg auslösen könnte! Kovacs steht weiter zwischen den Fronten: Millsport-Yakuza suchen ihn, um ihn zu liquidieren. Nicht nur mit ihm, sondern auch mit seiner Kopie wurde ein Deal gemacht; er wurde verkauft und gegen eine "bessere Version" von sich ausgetauscht! Kann er seinen Zorn zurückhalten? Überleben? Denn es geht über politischen Selbstmord hinaus, einen Ex-Envoy doppelt zu sleeven. Als Abtrünniger wird Kovacs von der Regierung nicht gerne gesehen... - könnte er je zur Erde zurückkehren? >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Mehr als außergewöhnlich! Richard Morgan definiert die Science Fiction des neuen Jahrtausends.
--The Guardian Ein genialer Autor - Morgan hat uns allen neue Wege eröffnet!
--Peter F. Hamilton Ein meisterhaftes Beispiel für einen Cyberkrimi... Der letzte Debütroman, der ähnlich aufregend war, dürfte William Gibsons Neuromancer gewesen sein.
--Phantastisch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Weltklasse!

Wer harte Science Fiction liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Anspruchsvoll, technisch, düster und brutal. Ein Jammer, daß die Nr. 9 das Ende der Geschichte ist. Ein Highlight meiner Sammlung und absolut empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Th. Möller

Intelligente ScienceFiction

Dies ist für mich die kreativste, spannendste und intelligenteste SF-Reihe! Sehr anschaulich geschildert, sehr überzeugend vorgetragen, atmosphärisch dicht,

Schade, daß es nur 9 Teile gibt!
Mehr davon!!!
Lesen Sie weiter...

- ulrichboldt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.11.2007
  • Verlag: Audible GmbH