Lemuria (Perry Rhodan Silber Edition 28) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Clark Darlton, Kurt Mahr, William Voltz
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 16 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Krieg zwischen den Galaxien erweisen sich die mysteriösen Meister der Insel als gnadenlose Gegenspieler der Terraner: Mit unerbittlicher Härte regieren sie seit Jahrtausenden die Galaxis Andromeda, und sie betrachten Perry Rhodans Vorstoß in ihren Machtbereich als einen Angriff. Sie setzen eine Waffe ein, mit der kein Mensch rechnen kann: Eine teuflische Falle schleudert die CREST III mit ihrer Besatzung mehr als 50.000 Jahre in die Vergangenheit - ohne Hoffnung auf Rückkehr in die Gegenwart. Der Sprung durch die Zeit führt Perry Rhodan und seine Begleiter zu einer unglaublichen Entdeckung. Sie begegnen der Ersten Menschheit, den sogenannten Lemurern. Vor 50.000 Jahren war die Erde bereits einmal das Zentrum eines blühenden Sternenreiches - bis die Welten der Lemurer im Feuerorkan eines fürchterlichen Vernichtungskriegs untergingen. Im Chaos der blutigen Vergangenheit müssen die Terraner um ihr Überleben kämpfen. Und in den Kämpfen zwischen den Bestien, diesen lebenden Kampfmaschinen, sowie den Lemurern müssen sie erkennen: Auch in dieser längst vergangenen Zeitepoche ziehen die Meister der Insel die Fäden...
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der beste PR Zyklus aller Zeiten nimmt Fahrt auf

Ich bin lange schon (seit 20 Jahren) Perry Rhodan Fan, und ich habe mich sehr auf den MDI Zyklus gefreut.

Tratnik liest wie immer grandios, und ich trauere schon um seinen Abgang, bzw. dass es jetzt bei den Silberbänden ab 74 einen anderen Sprecher gibt. Sein Gucky nervt mich zwar, aber macht nichts, der Rest ist wirklich gut und ich bin einfach schon sehr daran gewöhnt.

Dieser Teil birgt einige, grosse Aha Momente. Hintergründe zur Menschheit, den Lemurern und unseren "Geschwistern"... Wichtig für die weitere Entwicklung und auch die Haluter kommen nicht zu kurz.

Zusammengefasst - unbedingt hören, aber das es mitten im Zyklus ist nur falls die anderen Teile schon in der Bibliothek sind.

Viel Spass.
Lesen Sie weiter...

- Alex D.

Andromeda Zyklus - die heisse Phase

wieder ein Spitzenprodukt das man mit einem happs durchhören kann und will. Die Umsetzung der Silberbände in Hörbücher ist in gewohnt guter Qualität und ich kann die Serie nur empfehlen - aber aufpassen - als Newbee immer vorne am Zyklus anfangen - nicht in der Mitte ;-) - sonst versteht man nur Bahnhof!
Lesen Sie weiter...

- Rene Schreiner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH