Menschheit am Abgrund (Perry Rhodan Silber Edition 45) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von H. G. Ewers, William Voltz, Clark Darlton, K. H. Scheer
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 16 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man schreibt das Jahr 3430 nach Christus. Über ein Jahrtausend hinweg hat sich die Menschheit immer weiter zersplittert. Zwar existiert das Solare Imperium mit Perry Rhodan als Großadministrator nach wie vor, aber es haben sich unzählige kleine und drei große galaktische Reiche gebildet. Konflikte zwischen den ehemaligen terranischen Kolonien sind an der Tagesordnung, ein großer Konflikt liegt buchstäblich in der Luft.

Um das Solsystem gegen einen Angriff der feindlichen Imperien zu schützen und einen Bruderkampf unter Menschen zu verhindern, ordnet Perry Rhodan den sogenannten Fall Laurin an. Die Sonne und ihre Planeten verschwinden hinter einem Antitemporalen Gezeitenfeld und verbergen sich somit fünf Minuten in der Zukunft. Die angreifenden Flotten des Imperiums Dabrifa, des Carsualschen Bundes und der Zentralgalaktischen Union stoßen ins Leere. Damit löst Rhodan aber dramatische Entwicklungen in der Galaxis aus. Auf einmal stehen die Kolonialwelten ohne den Schutz des Solaren Imperiums da. Mächtige Gegner nutzen diese Schwäche der Menschheit für ihre finsteren Zwecke...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Menschheit am Abgrund

Wie immer toll gelesen - Spannung bis zum Schluss! War urplötzlich zu Ende, so warte ich auf die nächste Folge
Lesen Sie weiter...

- fiddlerblau11

Gute Geschichte mit bewährt gutem Sprecher

Lieber Josef Tratnik, liebe Regisseure falls ihr dies mal lesen solltest: Es ist wahr, dass Piratin Tipa in der Romanvorlage keine Zähne oder Zahnprotese hat. Für Leser ist sowas lustig, die Umsetzung in einem stundenlangen Hörbuch wird aber leider schnell nervig. Bitte überlegen, ob man der Alten in Zukunft nicht doch eine angenehmere Stimme verleihen kann. Vielen Dank!

Sonst wie immer alles bestens! Danke.

Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2015
  • Verlag: Eins A Medien GmbH