MetaGame

  • von Sam Landstrom
  • Sprecher: Thomas Nero Wolff
  • 15 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einer originellen und verstörend respektlosen Zukunftswelt ist Gaming mehr als nur ein Zeitvertreib - Spieler riskieren ihr Leben. OverSoul, eine rätselhafte Macht, bietet Gewinnern Punkte an die als Währung dienen. Amtierende Gewinner erhalten das Geschenk der Unsterblichkeit, während Verlierer verdammt sind zum Altern und Sterben. D_Light ist einer der besten Spieler in seiner Familie und wird alles tun, um zu gewinnen, auch wenn das Morden bedeutet. Mit einem verzerrten Sinn des freien Willens, muss D_Light entweder jemanden töten den er liebt oder aber alles verlieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Idee gut, Roman schlecht

Grundsätzlich sind die teilweise dinklen und respektlosen Darstellungen der Zukunft sehr gut, aber die Geschichte zählt einen Fakt nach dem anderen auf und verliert sich an der Beschreibung von Details, die für die Handlung unwichtig oder verwirrend sind. So ist es sehr anstrengend der Hanldung zu folgen. Ich habe das Hörbuch nach 2/3 abgebrochen. Schade!
Lesen Sie weiter...

- Björn

Schade um mein Guthaben

Nur mal mag ich solche Geschichten. Doch dies ist grausam.Ich bin selber Spieler.
Aber hier erschließt sich werden Handlung noch Spannung.
Hab zu diesem Thema schon Bücher gehabt die ich in eins gehört habe. Durch diese Geschichte hab ich mich einfach nur durchgequält.
Lesen Sie weiter...

- Conny

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2013
  • Verlag: AmazonCrossing