Nexus : Nexus-Trilogie

  • von Ramez Naam
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Nexus-Trilogie
  • 15 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Nano-Droge ermöglicht es einem, sich mental mit anderen Menschen und mit den Datenströmen des Internets zu verbinden. Der US-Behörde ERD ist Nexus jedoch ein Dorn im Auge.Sie zwingen den jungen Programmierer Kaden Lane, einen der Miterfinder von Nexus, sich bei einer skrupellosen chinesischen Wissenschaftlerin einzuschleusen. Sie plant, die gesamte Menschheit zu unterwerfen. Doch auch die Behörden gehen für Nexus über Leichen.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ramez Naam ist der einzige ernsthafte Nachfolger von Michael Crichton!
-- Scott Harrison

Ein außergewöhnlicher Hochspannungs-Technothriller... Voller köstlicher moralischer Doppelsinnigkeit...ein Höllenritt... ein Riesenspaß.
-- Cory Doctorow

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Durchhalten

Die ersten drei Kapitel ließen mich an Umtausch denken. Aber so viele gute Rezensionen ?
Ab dem 4. Kapitel weiß ich warum. So könnte die Zukunft aussehen. Gar nicht so abwegig.

Sehr spannend
Lesen Sie weiter...

- Gerold

so la la

Hab doch viele Pausen beim Hören eingelegt. Gerade die langatmig erzählten Kampfszenen waren nicht so nach meinem Geschmack. Vom Ansatz nicht schlecht, aber der Spannungsaufbau ist nicht so optimal.
Lesen Sie weiter...

- ManGna

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2015
  • Verlag: Ronin - Hörverlag