Omni

  • von Andreas Brandhorst
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • 16 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der abtrünnige Agent Forrester erhält den Auftrag, Aurelius ausfindig zu machen, einen zehntausendjährigen Menschen. Dieser ist einer von insgesamt sechs, die die Anfänge der Menschheitsgeschichte kennen und wissen, wo sich die Erde befindet, auf der alles begann. Nur diese Zehntausendjährigen haben Zugang zum Omni, einem Zusammenschluss von Superzivilisationen, die zwar die Macht in der Milchstraße ausüben, für das Gros der Menschheit und ähnlich "unterentwickelte" Zivilisationen jedoch im Verborgenen bleiben.

Forresters Reise führt ihn zunächst zu einem havarierten Schiff, in dessen Innern sich eine geheimnisvolle, mächtige Maschine befindet. Von einem Propheten erfährt er, wo der Zehntausendjährige sich aufhält. Doch schnell wird klar, dass viele verschiedene Interessen in den Fall verwickelt sind. Und Forresters Auftrag wird nicht nur für ihn selbst, sondern für alle Menschen zur größten Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ging so.

Immer wieder schwankend zwischen gut und langatmig. Aber irgendwie nicht so richtig fesselnd. Komplex aber auch nicht durchgängig verständlich.
Lesen Sie weiter...

- Sabrina

Furchtbares Buch mit langweiligem Ende!

Diesem Buch fehlt es so ziemlich an allem, gefühlt ab dem 1/3 bis zum Ende hin hab ich mich über die Charaktere nur geärgert. Banalste Fehlentscheidungen, unlogisches agieren und katastrophale Lösungen machen dies wahrlich nicht zu einem Hörgenuss.
Die beiden Hauptdarsteller stolpern durchs Buch, die Tochter ist neunmalklug und auf die einzig interessanten Aspekte (Omni) wird überhaupt nicht eingegangen.
Einziger Lichtblick, der Sprecher... aber der kann das Gesamtbild auch nicht retten.
Spart euch das Geld und sucht ein anderes Buch.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.10.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH