Operation Mars (Alien Wars 4) : Alien Wars

  • von Marko Kloos
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Alien Wars
  • 12 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem ihr Angriff auf die Erde in letzter Sekunde verhindert werden konnte, haben sich die Lankies auf den Mars zurückgezogen. In Sicherheit sind die Menschen deshalb aber noch lange nicht, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Aliens den blauen Planeten erneut attackieren. Sergeant Andrew Grayson wird beauftragt, die irdischen Verteidigungsanlagen zu verstärken und neue Weltraumsoldaten auszubilden. Doch Grayson hat gerade eigene Probleme, und wenn er scheitert, hängt das Schicksal der Menschheit erneut am seidenen Faden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

starke Geschichte!

Ich habe dem Titel Alien Wars erst nicht so recht getraut.
Bin aber ein Fan geworden.
Sehr gut erzählt, wird nie langweilig!
Ein richtiges Abenteuer
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Spannend wie alle Folgen.

Alle Teile waren gut, doch dieser Teil war noch besser. Spannung bis zum Ende.
1A
Tolle Geschichte, die süchtig macht.
Gute Verknüpfung mit der Vorgeschichte.
Lesen Sie weiter...

- Ulrich Schumann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2017
  • Verlag: Ronin - Hörverlag