Paladin (Perry Rhodan Silber Edition 39) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von H. G. Ewers, William Voltz, Clark Darlton
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf der Erde sowie den anderen Planeten des Solsystems bereiten sich die Menschen auf die erwartete Großoffensive der sogenannten Zeitpolizei vor. Die Zeitpolizisten wollen die Terraner für ein Verbrechen bestrafen, das diese nie begangen haben. Die Hoffnung der Verantwortlichen ruht nun auf sechs winzigen Menschenwesen und einem Giganten aus Stahl: Siganesen gehen mit dem PALADIN-Roboter in einen Einsatz für Terra. Währenddessen hält sich die CREST IV, Perry Rhodans Flaggschiff, nach wie vor in der Galaxis M 87 auf, rund 30 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Ohne Hilfe der dortigen Herrscher haben die 5000 Menschen an Bord des Kugelraumschiffes keine Chance zur Rückkehr in die Heimat.

Nur wenn Perry Rhodan die zwei Haluter ausliefert, die ihn begleiten, wird man ihn anhören - aber der Terraner ist nicht bereit, seine Freunde zu opfern. Rhodan geht zum Angriff über: In einem groß angelegten Täuschungsmanöver sollen die mysteriösen Herrscher der Galaxis zuerst herausgefordert und dann überlistet werden.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Whow!!

So allmählich muss ich wieder auftauen, nachdem mir mehrfach das Blut in den Adern gefroren ist. Und das obwohl ich die Geschichte schon kenne - ist allerdings so ca. 45 Jahre her.
Also von allen gehörten (und gelesenen Rhodan-Romanen) eindeutig mit der Beste!!
Man möge natürlich darüber hinweg sehen, dass PR manchmal als Chef der Menschheit sehr merkwürdig handelt. (also, wenn ich mir unsere Bundeskanzlerin mit Kampfweste im Einsatz vorstelle.....) Aber lassen wir das, Captain Kirk ist schließlich auch öfter im Außeneinsatz gewesen :-)
Trotz allem: Klasse, erstklassige Science Fiction. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Unbedingt hörenswert.
Lesen Sie weiter...

- Dr. Klaus Jung

Brücke?

Also ich verstehe dieses Hörbuch in der Reihe als eine Brücke zu weiteren Abenteuern der CREST IV. Die Story nimmt langsam Fahrt auf und ich bin mal gespannt wie und wann es weiter geht...etwas ärgerlich ist die lange Wartezeit...naja, Spannung hoch halten und Fantasie beflügeln. Ich finde es hörenswert, auch wenn es Teile gab die lebendiger waren...Herr Tratnik ist allerding jede Minute wert!!!!
Lesen Sie weiter...

- Frank

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.02.2014
  • Verlag: Eins A Medien GmbH