Perry Rhodan Arkon: Die komplette Miniserie

  • von Marc A. Herren, Susan Schwartz, Ben Calvin Hary, Michael Marcus Thurner, Gerry Haynaly, Dennis Mathhiak
  • Sprecher: Marco Sven Reinbold
  • 41 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Perry Rhodan - Arkon: Der Impuls des Schreckens erwacht: Sie sind die Elite des Imperiums: Arkoniden der obersten Schicht. Sie werden manipuliert, eine fremde Macht übernimmt ihren Willen. Perry Rhodan kämpft im Zentrum des Kristallimperiums für die Freiheit - er muss einen Krieg verhindern, der die ganze Milchstraße verheeren würde...

Perry Rhodan - Arkon: Zwölf Hörbücher ergeben ein abgeschlossenes Epos. Enthalten sind die Folgen:

Arkon 1: Der Impuls (Autor: Marc A. Herren),
Arkon 2: Aufstand in Thantur-Lok (Autor: Susan Schwartz),
Arkon 3: Die Kristallzwillinge (Autor: Ben Calvin Hary),
Arkon 4: Palast der Gedanken (Autor: Michael Marcus Thurner),
Arkon 5: Der Smiler und der Hund (Autor: Gerry Haynaly),
Arkon 6: Unternehmen Archetz (Autor: Dennis Mathiak und Marc A. Herren),
Arkon 7: Welt der Mediker (Autor: Björn Berenz),
Arkon 8: Die Stunde des Smilers (Autor: Michael Marcus Thurner),
Arkon 9: Flotte der Verräter (Autor: Kai Hirdt),
Arkon 10: Hüter der Gedanken (Autor: Verena Themsen),
Arkon 11: Auf dem Wandelstern (Autor: Susan Schwartz),
Arkon 12: Kampf um Arkon (Autor: Marc A. Herren).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Anfangs gut, dann zäher ...

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Perry Rhodan Arkon: Die komplette Miniserie besonders unterhaltsam gemacht?

Es mag ja am ungewohnten Sprecher liegen, dass ich von Anfang an nicht so richtig warm geworden bin mit der Serie. Obwohl die ersten drei Episoden noch recht unterhaltsam waren und sich sogar so etwas wie ein Spannungsbogen aufbaute (bei mir jedenfalls), waren die nachfolgenden Teile recht sparsam mit Perry Rhodan typischen Geschehnissen.Bei mir kam schnell Langeweile auf, weil die Geschichte irgendwie stockte, ich kann es nicht anders beschreiben.Ich gebe zu, ich bin ein Fan der Serie seit Papierband 1 der 4. Auflage und später dann hier auf Audible mit der Silber Edition ab Band 1 als Hörbuch. Das war noch Action pur --- bis, ja bis die "Weltfriedenskultur" auch Perry Rhodan erreichte. Keine epischen Weltraumschlachten und Abenteuer mehr, nur noch esoterische Handlungen, Wattebäuschen werfen und alles ist ja so friedlich und gut zueinander und alle sind gleich und zufrieden.So auch die Miniserie. Abgeklärt, teilweise hilflose Charaktere und nur nicht zu viel "Kampf", lieber Diplomatie.Nee, wie gesagt, ist mir zu wenig los in dieser Miniserie.Aber das ist Geschmacksache.


Lesen Sie weiter...

- L. Hermann

super

einfach voll der Hammer und spannend, vielseitig. Mir gefiel vor allem, dass man so richtig lange hören konnte, ohne dauernd wieder eine neue Fortsetzung kaufen zu müssen. Solche Zusammenfassungen sollte es öfters geben. Ich mag Hammilton-Länge. Naja jedem das seine. Aber natürlich !! Auch der Inhalt war voll spannend, Rhodan- zimperlich in Sachen Gewalt wie üblich; Altersstufe 14. Aber trotzdem spannend und Science Fiction episch pur.

Was ich hier schreibe muss nicht jeder zustimmen. Ich schreibe, das was ich fühle und nicht aus Kalkül irgendeinen Blödsin. Ich kann auch nur Sternchen geben, wie so oft. Sollen sich doch anderen den die Finger verbrennen.
Lesen Sie weiter...

- Loeffel Stephan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2016
  • Verlag: Eins A Medien GmbH