Perry Rhodan Arkon: Die komplette Miniserie

  • von Marc A. Herren, Susan Schwartz, Ben Calvin Hary, Michael Marcus Thurner, Gerry Haynaly, Dennis Mathhiak
  • Sprecher: Marco Sven Reinbold
  • 41 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Perry Rhodan - Arkon: Der Impuls des Schreckens erwacht: Sie sind die Elite des Imperiums: Arkoniden der obersten Schicht. Sie werden manipuliert, eine fremde Macht übernimmt ihren Willen. Perry Rhodan kämpft im Zentrum des Kristallimperiums für die Freiheit - er muss einen Krieg verhindern, der die ganze Milchstraße verheeren würde...

Perry Rhodan - Arkon: Zwölf Hörbücher ergeben ein abgeschlossenes Epos. Enthalten sind die Folgen:

Arkon 1: Der Impuls (Autor: Marc A. Herren),
Arkon 2: Aufstand in Thantur-Lok (Autor: Susan Schwartz),
Arkon 3: Die Kristallzwillinge (Autor: Ben Calvin Hary),
Arkon 4: Palast der Gedanken (Autor: Michael Marcus Thurner),
Arkon 5: Der Smiler und der Hund (Autor: Gerry Haynaly),
Arkon 6: Unternehmen Archetz (Autor: Dennis Mathiak und Marc A. Herren),
Arkon 7: Welt der Mediker (Autor: Björn Berenz),
Arkon 8: Die Stunde des Smilers (Autor: Michael Marcus Thurner),
Arkon 9: Flotte der Verräter (Autor: Kai Hirdt),
Arkon 10: Hüter der Gedanken (Autor: Verena Themsen),
Arkon 11: Auf dem Wandelstern (Autor: Susan Schwartz),
Arkon 12: Kampf um Arkon (Autor: Marc A. Herren).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super

einfach voll der Hammer und spannend, vielseitig. Mir gefiel vor allem, dass man so richtig lange hören konnte, ohne dauernd wieder eine neue Fortsetzung kaufen zu müssen. Solche Zusammenfassungen sollte es öfters geben. Ich mag Hammilton-Länge. Naja jedem das seine. Aber natürlich !! Auch der Inhalt war voll spannend, Rhodan- zimperlich in Sachen Gewalt wie üblich; Altersstufe 14. Aber trotzdem spannend und Science Fiction episch pur.

Was ich hier schreibe muss nicht jeder zustimmen. Ich schreibe, das was ich fühle und nicht aus Kalkül irgendeinen Blödsin. Ich kann auch nur Sternchen geben, wie so oft. Sollen sich doch anderen den die Finger verbrennen.
Lesen Sie weiter...

- Loeffel Stephan "Ich las früher gern. Die Hörbücher lassen mich aber wärend/parallel zu anderern Tätigkeiten trotzdem miteifern. Und Augenprobleme beim lesen"

Bei den Sternengöttern ;) - genial!

Die Mini-Serie vereint die Dinge, die ich am "Perryversum" am meisten schätze: Kurzweilige Unterhaltung, gekonnt aufgebaute Rätsel und ein angedeuteter Hintergrund so tief wie der interstellare Raum... Aber Vorsicht mit diesen 12 Folgen: HOCHSPANNUNG. Und dabei nicht völlig trivial. Schließlich verzeihe ich den Autoren auch die ein oder andere Ungenauigkeit und schlaflose Lese-Nacht. ;)
Eine Mini-Serie, die ich mehr als einmal hören werde. 👍
Lesen Sie weiter...

- S.E. "Steffen E."

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2016
  • Verlag: Eins A Medien GmbH