Perry Rhodan Jupiter: Die komplette Miniserie : Perry Rhodan Jupiter

  • von Wim Vandemaan, Kai Hirdt, Hubert Haensel, Christian Montillon
  • Sprecher: Marco Sven Reinbold
  • Serie: Perry Rhodan Jupiter
  • 42 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten - wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter. Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr...

Perry Rhodan-Jupiter: Zwölf Hörbücher ergeben ein abgeschlossenes Epos. Enthalten sind die Folgen:

Jupiter 01: Kristalltod (Autor: Wim Vandemaan / Kai Hirdt),
Jupiter 02: Das Artefakt von Ganymed (Autor: Hubert Haensel / Kai Hirdt),
Jupiter 03: Galileo City (Autor: Hubert Haensel / Kai Hirdt),
Jupiter 04: Syndikat der Kristallfischer (Autor: Christian Montillon),
Jupiter 05: Jupiters Herz (Autor: Wim Vandemaan),
Jupiter 06: Gravo-Schock (Autor: Hubert Haensel),
Jupiter 07: MERLINS Todesspiel (Autor: Christian Montillon, Kai Hirdt),
Jupiter 08: Wie man Sterne programmiert (Autor: Wim Vandemaan),
Jupiter 09: DANAE (Autor: Kai Hirdt, Christian Montillon),
Jupiter 10: Ganymed fällt (Autor: Hubert Haensel, Kai Hirdt),
Jupiter 11: Countdown für MERLIN (Autor: Christian Montillon),
Jupiter 12: Der ewige Lügner (Autor: Kai Hirdt, Wim Vandemaan).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Angebot für Perry-Fans

Die Miniserien Sind immer eine schöne Ergänzung zum Haupthandlungsstrang für alle Leser von Perry Rhodan. Jupiter bei Audible in voller Länge hören zu können ist eine tolle Sache, auch wenn mir persönlich die Hörbuchfassung immer viel länger erscheint als der Roman als Buch. Der Sprecher macht seinen Job ganz gut, die extremen Betonungen der wörtlichen Rede ist aber manchmal etwas störend, vor allem, wenn man sich die Redeweise der aus der Serie Bekannten Protagonisten subjektiv anders vorgestellt hat.
Lesen Sie weiter...

- Roman

Bitte NICHT schreien. :-(

Die Story ist super. Der Sprecher an sich auch. Ich muss nur leider sagen, dass dieses Hörbuch nicht zum Entspannen taugt. Zwischen drin wird man immer wieder durch lautes Schreien aus der Ruhe gerissen.
Das ist Geschmackssache, aber ich kann das absolut nicht leiden. Mich regt das genau genommen total auf und ich wäre froh, wenn Hörbücher im allgemeinen auf Schreien verzichten würden.
Lesen Sie weiter...

- Stephan Ehnes

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2017
  • Verlag: Eins A Medien GmbH