Perry Rhodan: Sammelband 11 (Perry Rhodan 2500-2509) : Perry Rhodan (Sammelbände)

  • von Frank Borsch, Christian Montillon, Andreas Eschbach, Leo Lukas, Michael Marcus Thurner, Arndt Ellmer
  • Sprecher: Josef Tratnik, Renier Baaken, Tom Jacobs, Michael-Che Koch, Volker Wolf
  • Serie: Perry Rhodan (Sammelbände)
  • 35 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man schreibt das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht in der Galaxis weitestgehend Frieden. Die Liga Freier Terraner, in der Perry Rhodan das Amt eines Terranischen Residenten trägt, hat sich auf Forschung und Wissenschaft konzentriert. Mithilfe uralter Transmitter will man die riesigen Entfernungen zwischen Sonnensystemen und sogar Galaxien überwinden.

Zudem hofft man auf einen Technologietransfer aus bisher unbekannten Bereichen. Dazu dient unter anderem die mysteriöse Raumstation, die zwischen den Ringen des Planeten Saturn schwebt. Die besten terranischen Wissenschaftler und Techniker arbeiten daran, dem Artefakt aus tiefster Vergangenheit seine Geheimnisse zu entlocken. Doch die Menschen sind nicht die Einzigen, die sich für das Objekt interessieren. Auch die Frequenz- Monarchie richtet ihr Augenmerk auf die Station - und es beginnt ein gefährlicher Konflikt um das PROJEKT SATURN...

Enthalten sind folgende zehn Episoden, mit denen der Zyklus "Stardust" beginnt:

Perry Rhodan 2500 Projekt Saturn,
Perry Rhodan 2501: Die Frequenz-Monarchie,
Perry Rhodan 2502: Im Museumsraumer,
Perry Rhodan 2503: Die Falle von Dhogar,
Perry Rhodan 2504: Die Hypersenke,
Perry Rhodan 2505: Der Polyport-Markt,
Perry Rhodan 2506: Solo für Mondra Diamond,
Perry Rhodan 2507: In der Halbspur-Domäne,
Perry Rhodan 2508: Unternehmen Stardust-System,
Perry Rhodan 2509: Insel im Nebel.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartiges und sehr Mäßiges finden hier zusammen

Angefixt von den von Eschbach geschriebenen und von Audible verschenkten Einzelausgaben habe ich inzwischen schon manches Bundle gekauft. Nur Eschbach ist Eschbach, aber gut unterhalten haben sie bisher doch zumeist, zumal überwiegen von guten Sprechern zum Leben erweckt.
In dieser Ausgabe allerdings sind die Niveaus zu unterschiedlich. Teilweise brillant, witzig und unglaublich gut gelesen – absolut: Teil 6, Nr. 2505-, teilweise unglaublich öde und auch so gelesen -Teile 9 und 10, Nr. 2508,2509- in denen eine Seifenoper startet, die dann im Stardust Zyklus 2 fortgesetzt wird, das erste Hörbuch das ich zurückgegeben habe.
Also: Teil 6 / 2505: unbedingt anhören, den Rest kann man sich sparen.
Lesen Sie weiter...

- rzittel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.02.2017
  • Verlag: Eins A Medien GmbH