Planet Eden 1

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Norbert Gastell, Philipp Brammer, Torsten Münchow
  • 1 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Nach über 4 Jahren im All kehrt das internationale Raumschiff Kopernikus von seiner Marsmission zurück. Die Besatzung unter Kommandant Kaurismäki hat ihren Auftrag glänzend erfüllt und freut sich auf die bevorstehende Ankunft. Doch schon bald merken die Astronauten, dass irgendetwas Seltsames während ihres langen Tiefschlafes passiert sein muss. Sie bekommen weder zur Erdbasis Kontakt noch zu der mächtigen Orbiterstation Lunaris. Totenstille liegt über dem blauen Planeten und seinem künstlichen Trabanten. Man findet die Orbiterstation verlassen und eingefroren. Trudelnd im Absturzsog der Erdanziehung. Jeder Funkruf an die Erde verhallt weiterhin ohne Echo. Da entdeckt man eine Aufzeichnung. Eine Nachricht, die schon fast zwei Jahre alt ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Interessant und spannend.

Gutes Hörspiel und spannend gemacht.Hier geht es um Astronauten die nach Ihrer heimkehr erkennen müssen ,das kein leben mehr auf der Erde ist. Warum ist die Spannende frage. Und wird man die Erde vieleicht doch noch mal betreten können? Schade das der erste Teil nur so kurz ist.Werd der zweiten Teil bestimmt auch hören.
Lesen Sie weiter...

- ilonka20

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.09.2007
  • Verlag: Maritim