Planetenjagd (Alien Wars 2) : Alien Wars

  • von Marko Kloos
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Alien Wars
  • 10 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anfang des 22. Jahrhunderts. Die Menschheit kämpft gegen Aliens, in den letzten bewohnbaren Zonen der Galaxis tobt ein blutiger Bürgerkrieg, und politische Unruhen, militärische Polizeigewalt und Not bedrohen das gesamte Sonnensystem.

Der junge Army-Offizier Andrew Grayson hat zwar das Militärbootcamp und den verheerenden Überfall im All überlebt, doch als er mit einer Truppe Querulanten und Unruhestiftern in eine ferne Kolonie geschickt wird, weiß er, dass seine gefährlichste Mission gerade erst begonnen hat... Der Krieg hat gerade erst begonnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die 10 Gebote des Marco Kloos

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Meine 2. Beurteilung hier beruht auf die Kenntnis aller vier Teile der durchaus spannenden Fiktion, nicht nur des zweiten Teils. Kennt man die 10 strengen Denkprinzipien des Autors, weiß man wie, warum und durch wem die Menschheit in der nahen Zukunft gerade noch vor dem Auslöschen bewahrt werden kann, wenn wir in den Weiten des Weltalls auf Aliens stoßen werden und diese uns auch noch ohne Mitleid mit Nervengas (!) vernichten wollen. - 1. alle Politiken sind selbstsüchtige, hinterhältige und korrupte Feiglinge, die bei einer Bedrohung sofort die ganze Menschheit opfern werden und sich selbst zu retten versuchen. - 2. Die im Kampf dekorierten Militärs sind die wahren Retter der Menschheit. Man erkennt sie bomben- und todsicher an bestimmten Arten von Blechorden auf der Brust. - 3. Die nur in der Militärverwaltung hochgedienten Sesselfurzer (ihr Kennzeichen: keine Blechorden, Männer) haben keine Eier in der Hose, Sie sind überall die Feinde der wahren Kämpfer und damit ebenso schuldig am drohenden Untergang der ganzen Menschheit. - 4. Die einzige gültige Religion der nahen Zukunft ist die Ethik der kämpfenden Militärs, die sich aber in nicht direkt ausgesprochener Weise aus den christlichen Tugenden "Treue, Tapferkeit, Klugheit und Maß" ableitet und als Naturgesetze unser Leben im Weltall bewahrt. - 5. Die echten so tugendhaften Helden müssen sich in der Zukunft auch über das Gesetz stellen, wenn dieses nur den korrupten Politikern und niemals der Menschen dienen wird. - 6. Die lebendige und wahre Ehe in der Zukunft kann nur in einer (natürlich kinderlosen) Kampfgemeinschaft unter echten Helden und Heldinnen in den Lüften bestehen, weil nur diese ohne Zögern sich für die Menschheit jederzeit zu opfern bereit finden. - 7. Diejenigen, die sich dagegen wie die Karnickel auf dem Boden vermehren, sind die Ursache für Aufstände, Hunger und Armut bei 99% der Menschen in der nahen Zukunft. - 8. Rußland und China werden erst kurz vor dem sicheren Untergang der Menschheit sich mit den USA versöhnen, die Helden beider Länder werden sich aber wortlos verstehen. - 9. Die USA und "RussChina" bleiben die unter sich verfeindeten Mächte der Zukunft, alle anderen (wie etwa die Europäer) blieben Mitläufer, allenfalls Nummern auf Papier. - 10. Einzig die kampferprobten (= hoch dekorierten) Militärs aus den USA werden auch bei unbekannten Bedrohungen in der Zukunft das Überleben der Menschheit sichern können.

Lesen Sie weiter...

- Reitz

Genial

Die Geschichte ist spannend unvorhersehbar und hat spannende Katasters 😍😍😍😍😍😍ich liebe es und freue mich schon auf eine vortsetzung!!!
Lesen Sie weiter...

- Dario

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2016
  • Verlag: Ronin - Hörverlag