Planetenjagd (Alien Wars 2) : Alien Wars

  • von Marko Kloos
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Alien Wars
  • 10 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anfang des 22. Jahrhunderts. Die Menschheit kämpft gegen Aliens, in den letzten bewohnbaren Zonen der Galaxis tobt ein blutiger Bürgerkrieg, und politische Unruhen, militärische Polizeigewalt und Not bedrohen das gesamte Sonnensystem.

Der junge Army-Offizier Andrew Grayson hat zwar das Militärbootcamp und den verheerenden Überfall im All überlebt, doch als er mit einer Truppe Querulanten und Unruhestiftern in eine ferne Kolonie geschickt wird, weiß er, dass seine gefährlichste Mission gerade erst begonnen hat... Der Krieg hat gerade erst begonnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es wird zum Alien Wars

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Planetenjagd (Alien Wars 2) besonders unterhaltsam gemacht?

Die Unaufgeregtheit des Helden Grayson


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Das die Menschheit sich offensichtlich doch gegen eine überlegene Rasse wehren kann


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Matthias Lühn gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

gar nicht. Keins gehört sorry


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

abgeschobene Menschheitsretter


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man muss Science Fiction mögen. Da alles im Weltall spielt ist es schon sehr fiktional. MAn benötigt etwas Fantasie, um das ganze begreifen zu können.

Lesen Sie weiter...

- Dirk Krebs

der hammer

ich bin ja eigentlich kein sciFy Fan , aber diese Serie ist einfach klasse . Der Rahmen und die Story sind fesselnd . Die Charaktere gut dargestellt und sympatisch bzw. echt mies , je nach dem was sie darstellen . Also ich bin echt überrascht und bleibe auf jeden fall dabei . Auch für andere Genre Hörer zu empfehlen .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2016
  • Verlag: Ronin - Hörverlag