Planetenwanderer

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 16 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Menschheit hat sich in den unendlichen Weiten des Weltalls ausgebreitet. Überall sind neue Siedlungen entstanden, und jede Welt birgt neue Gefahren. Als der interplanetarische Händler Haviland Tuf eines der letzten Saatschiffe der Erde erwirbt, beginnt seine Odyssee quer durch den Weltraum. Eine Odyssee, auf der Haviland Tuf vom einfachen Händler zum gefeierten Retter der Menschheit wird … Der große Science-Fiction-Bestseller vom Schöpfer der "Game of Thrones"-Saga. Mit "Planetenwanderer" beweist George R. R. Martin, dass er wie kein Zweiter die Fantastik mit dem Realismus zu vermählen versteht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ungmein unterhaltsamer Science Fiction mit Katzen

Wer Action und Spannung erwartet sollte diese Buch nicht kaufen. Wer aber Geschichten mag und es schätzt wenn diese sich vor dem Hintergrund einer Zukunft unterschiedlicher Kulturen auf zahlreichen vom Menschen besiedelten Planteten abspielen, wird seine Freude haben.

Der Held der Geschichte ist schrullig aber genial, mag Katzen und löst Probleme immer auf seine Art. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, einfach genießen und bloß keinen Actionknaller erwarten. Der Witz des Buches ist mit feiner Klinge verfasst und regt sehr oft zum Schmunzeln. Viel Spaß!
Lesen Sie weiter...

- gerald1975

Er kann auch anders

In der Tat hast mir dieses Hörbuch sehr gut gefallen, erst ging es kämpferisch los und dann einem durchgehenden logischen Erzählstrang weiter. DIe Kritik an dem Sprecher kann ich verstehen, da man doch sehr an die Charaktere von das Lied von Feuer und Eis erinnert wird, aber nicht bestätigen, denn dies gibt sich mit vorschreitendem Reinhören und Kennenlernen der neuen Charaktere..
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland