Protektorat (Die Welten der Skiir 2)

  • von Dirk van den Boom
  • Sprecher: Günter Merlau
  • 11 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die endgültige Aufnahme der Menschheit in das Imperium der Skiir steht unter keinem guten Stern. Kaum haben die Menschen gezwungenermaßen ihren Platz in der neuen galaktischen Gemeinschaft eingenommen, überzieht eine geheimnisvolle Entität, nur "Zerstörer" genannt, das Reich mit Tod und Vernichtung. Zunehmend zerstritten und am Rande eines Bürgerkrieges richtet sich die Aufmerksamkeit des Reiches auf die Erde, die eine wichtige Rolle in der Abwehr der Bedrohung einzunehmen scheint. Doch die inneren Widersprüche drohen das galaktische Reich zu lähmen...

Im zweiten Teil der Skiir-Trilogie, "Protektorat", werden die Ereignisse aus dem Auftaktband einem neuen Höhepunkt entgegen geführt. Die rasante Space Opera vereint dabei persönliche Schicksale mit galaktischer Politik und der Beschreibung einer umfassenden Gefahr, die ihren Ursprung in fernster Vergangenheit zu haben scheint.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gelungene Fortsetzung

Eine überaus gelungene Fortsetzung des ersten Skiir-Teils, den ich bereits mit Begeisterung gehört habe.
Sprecher Günter Merlau führt souverän durch die Story und erweckt die Charaktere zum Leben - Sehr zu empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Philipp

Sehr unterhaltsam

die einzige Frage, die ich mir nun stelle, muss ich wieder ein dreiviertel Jahr warten? Die Geschichte im klassischen SF Stil der 80er unterhält kompromisslos. Der Sprecher ist ausgezeichnet.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2017
  • Verlag: Audible GmbH