Quarantäne

  • von Robert Charles Wilson
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 13 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Irgendwo in der amerikanischen Wüste befindet sich eine geheime Einrichtung, in der man durch ein Raum-Zeit-Tor Kontakt zu Planeten aufnehmen kann, die Millionen von Lichtjahre von uns entfernt sind. Kontakt auch zu den fremdartigen Wesen, die auf diesen Planeten leben. Doch was geschieht, wenn diese Wesen sich von uns gestört fühlen...?>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein grandioses Buch, das zum Besten zählt, was die Science Fiction derzeit zu bieten hat. Sie sollten es unter keinen Umständen verpassen!
--New York Times Robert Charles Wilson erinnert uns an etwas, was wir beinahe schon vergessen hatten: dass die Science Fiction das aufregendste aller literarischen Genres ist.
--Toronto Star

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beziehungskisten....

Nachdem ich vorher schon 'Die Chronoliten' sehr 'beziehungslastig' fand, erscheint es mir hier noch ärger. 3/4 des Romans sind handlungsarme Beziehungsgeflechte und Dialoge zwischen x Personen. Lediglich im letzten Viertel passiert wirklich was und die Story wird interessant. Der Sprecher ist sehr gut. Daher 2 Punkte.
Lesen Sie weiter...

- frithie928

Quarantäne

Science Fiction im besten Sinn des Genres. Einfallsreich, sorgfältig ausgearbeitete Charaktere, ein keine Wünsche offen lassender Sprecher, eine Handlung, die von Anfang bis zum Ende fesselt. Ich könnte mir vorstellen, dass es so möglich sein könnte. Ich habe es zutiefst bedauert als die letzte halbe Stunde anbrach. Kleiner Tipp, da die Handlung sehr vielschichtig ist, viele Personen am Anfang zu merken sind, nach 1 1/2 Stunden noch mal von vorne anfangen, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht alles mitbekommt.
Lesen Sie weiter...

- jacwil

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2009
  • Verlag: Audible GmbH