Roulette (Takimo 27) : Takimo

  • von Peter Liendl, Gisela Klötzer
  • Sprecher: Joachim Kerzel, Peter Flechtner, Ingo Albrecht, Friedhelm Ptok, Frank Röth, Horst Lampe
  • Serie: Takimo
  • 1 Std. 6 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Mit jedem Schritt wurde das Stimmengewirr einer euphorisierten Menge leiser und die Straßenbeleuchtung sparsamer. In diesem Grenzgebiet zwischen fernem Großstadtlärm und Stille konnte man fast glauben, das Flüstern des Mammons zu hören, der diese Stadt fest im Griff hielt. Da war jetzt ein neues Geräusch, das an seine Ohren drang: Das Glucksen und Rauschen eines Flusses. Oder war es das Seufzen der Seelen, die keine andere Möglichkeit gesehen hatten, sich aus den Klauen des Mammons zu befreien, als diesen allerletzten Fluchtweg zu nehmen?

Das schwache Licht einer Straßenlaterne spiegelte sich im dunklen, langsam dahinfließenden Wasser und erweckte flüchtige Lichtgestalten zum Leben. Lange geschah nichts. Erst als er sich über die Brüstung beugte, um besser erkennen zu können, was unter der Brücke war, näherten sich eilige Schritte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz schwach!

Ich bin wiirklich grosser Takimo Fan. Aber diese Folge war bis jetzt die Schlechteste aus der Reihe. Die Story-Line ist verwirrend und sehr verschachtelt. Auch die Sprecher wirken unmotiviert, die Rollen naiv und kindisch. Wenn es so weiter geht, bin ich aus der Serie raus! .
Lesen Sie weiter...

- Herbert

Endlich wieder Abenteuer!

Nach einer langen Durststrecke innerhalb der Serie, mit zwar sehr interessanten, aber auch stark verkopften, Doppel- und Viererfolgen, kommt mit Roulette wieder mehr alt gewohntes Flair und Abenteuer zurück.
Die Sprecher sind wie (fast) immer wunderbar!
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Lesen Sie weiter...

- tina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2016
  • Verlag: Polaris Hörspiele