Ruhm und Ehre (Space Troopers 16) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Erde ist so gut wie an die Aliens verloren. Mrin will den Sternenrat davon überzeugen, die Sprungtore zu schließen und die Menschen endgültig ihrem Schicksal zu überlassen. Doch John ist seit seinem Kontakt mit dem mächtigen Artefakt im Besitz eines Wissens, das die Rettung der Menschheit bedeuten könnte. Noch während er versucht, dieses Wissen zu beherrschen, steuert die Washington nichtsahnend ihrer Vernichtung entgegen.

"SPACE TROOPERS" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder einmal: toll gelesen!

Uve Teschner liest wieder einmal großartig.

Die Geschichte selbst wird auch wieder spannender. Langsam wird es wieder interessant und dich bin gespannt, wie P. E. Jones die Story in den verbleibenden Teilen zu einem hoffentlich guten Ende bringen will.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Und ewig zupft Orphe an seinem Ohrläppchen!

Ok. PEJ hat offenbar eine sonderbare Vorliebe. Seine Protagonistin zupft unseren Helden mindestens alle 30 Minuten mal am Ohrläppchen. Aber abgesehen davon ein spannender und aufwühlender Teil 16. Endlich bekommt dieser arrogante Präsident seine Quittung. Zwar ist das recht schnell klar, daß es so kommen würde. Das wie war trotzdem spannend und der Held kommt weiter in seinem Kampf gegen die allzu mächtigen Insektenwesen.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.02.2017
  • Verlag: Lübbe Audio