Schrecken der Hohlwelt (Perry Rhodan Silber Edition 22) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von K.H. Scheer, Clark Darlton, Kurt Brand
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die künstlich geschaffene Hohlwelt im Leerraum zwischen der Milchstraße und der Andromeda-Galaxis ist die vollkommenste Falle, der Menschen jemals begegnet sind. Nie zuvor hat sich Perry Rhodan in einer auswegloseren Lage befunden, als im Inneren von Horror, wie er und seine Gefährten den Planeten genannt haben.Doch welche Schrecken Horror tatsächlich bereithält, erfahren die Gestrandeten erst, als sie mit der CREST II den Durchbruch an die Oberfläche schaffen. Die Hoffnung auf Rettung und Heimkehr schrumpft auf ein Minimum und erstmals bekommen die Terraner mehr von den geheimnisvollen Beherrschern Andromedas zu sehen, die nun gnadenlos zuschlagen...


Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meister der Insel!

Wieder einmal perfekt von Josef Tratnik vorgetragen!
Wie lange habe ich mich auf den MdI - Zyklus gefreut - Mit "Straße nach Andromeda" ging es schon super los, jetzt kann ich kaum die Nr. 23 erwarten. Laut Eins A Medien kommt ja alle drei Monate eine neue Silber Edition raus...
Weiter so!
Lesen Sie weiter...

- dascham

wieder einmal sehr gelungen

Josef Tratnik piespst, summt und Stöhnt sich wieder einmal ungekürzt durch ein weiteres Abendteuer der Menschheit. Dabei geht er mit genauso viel Liebe ans Werk wie beim ersten Teil. Ich kenne kaum einen Sprecher, der so viele verschiedene Stimmen aus dem Ärmel zaubern kann wie er. Ich freue mich schon auf Band 23, und finde den Veröffentlichungsrythmus von 4 Bänden pro Jahr voll in Ordnung, mehr währe auch für meine Geldbörse nicht gut.
Lesen Sie weiter...

- Christian

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2009
  • Verlag: Eins A Medien GmbH