Sprung in fremde Welten (Space Troopers 8) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

John Flanagan und sein Team verfolgen ihre geheimnisvollen Helfer von Kassiopeia 1.3 durch ein Sprungtor. Die fremden Wesen könnten die letzte Hoffnung der Menschheit gegen die Insekten-Aliens sein. Doch auf der anderen Seite des Tors erwartet die Space Troopers eine unbekannte Welt, in der sich erst noch herausstellen muss, wer Freund und wer Feind ist. Unversehens laufen John und sein Team in eine Falle.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Vorhang fällt und alle Fragen offen

Schön, dass die neue Folge schon nach (nur) vier Wochen kommt, wenn auch wieder viel zu kurz. Es geht interessant weiter und der Hörer lernt ein par Zipfelchen einer neuen Kultur und Rasse kennen. Dummerweise wird das auf die Harte Tour gemacht und nicht mit diplomatischer Immunität. Die man Ende von Teil 7 unter den Nägeln brennenden Fragen wurde bislang noch nicht beantwortet. Aber das wird sicher bald kommen. Ich hoffe, dass die Wartezeit auf die nächsten Teile wieder relativ kurz gehalten wird.

Die Lesung durch Uve Teschner, der wird immer mehr zu meinem Lieblingssprecher, ist wieder mal hervorragend!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Diesmal wirds brutaler und härter.

Bisher war die Teambildung im MIttelpunkt und eine platonische Liebesgeschichte, neben dem Geballer. Diesmal wird das Team in eine bisher unbekannte Situation entsandt. Sie sollen nach Verbündeten suchen in einer unbekannten, fernen Galaxy. Schon der erste potenzielle Verbündete allerdings entpuppt sich als Feind und nimmt das Team mal kurz auseinander und verkauft sie einzeln in die Sklaverei. Jeder ist nun auf sich selbst gestellt und kämpft bis zum Ende des Teils allein um sein Überleben. Beängstigend, hart und brutal.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: Lübbe Audio