Sprung nach Andromeda (Perry Rhodan NEO 150) : Perry Rhodan NEO 101-150

  • von Rüdiger Schäfer
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Serie: Perry Rhodan NEO 101-150
  • 5 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man schreibt das Jahr 2054 - und alle Vorhersagen für die Zukunft der Erde haben sich als falsch erwiesen. Der Heimatplanet der Menschheit ist unbewohnbar geworden, seine Bewohner wurden teilweise gegen ihren Willen umgesiedelt. Nur auf dem Mars, auf anderen Welten, den Monden und auf Raumstationen sind Menschen zurückgeblieben. Unter ihnen ist Perry Rhodan, jener Astronaut, der im Jahr 2036 auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff entdeckt hat.

Mit viel Elan gehen Rhodan und seine Gefährten die großen Fragen an: Wohin sind Milliarden von Menschen verschwunden? Und wie können sie wieder in ihre Heimat zurückkehren? Antworten scheint es in der Galaxis Andromeda zu geben. Eigentlich ist die Sterneninsel unerreichbar - doch neue Techniken können den Weg bahnen. Rhodan und seine Mitstreiter planen eine Expedition: Sie wagen den "Sprung nach Andromeda".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Einleitung der nächsten Staffel

Ich fand den Roman insgesamt sehr. Mich nervt allerdings von Folge zu Folge der Pseudo-Physiker Laiden. Ich bin selbst Physiker und kenne einige. Ein Arsch wie diese Figur ist aber keiner. Ärsche dinde ich nur bei jenen, die uns gewaltig voranbringen wie Elon Musk, Steven Jobs, Wernher von Braun. Jeder der Genannten hatte Charme und Charisma, aber ...

So gesehen ist es realistisch, wenn Atlan sich daneben benimmt.

Ich bleibe der NEO-Serie treu, weil mir die darin geschaffene Welt sehe gut gefällt.
Lesen Sie weiter...

- rsc4amazon

Gut gesprochen - schwache Geschichte

Es macht Spaß , dem Sprecher zu zuhören , aber die Geschichte ist doch etwas langweilig und haarsträubend. Da gibt es viele und deutlich bessere Rhodans.
Lesen Sie weiter...

- Julian

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2017
  • Verlag: Eins A Medien GmbH