Standhaft (Die verschollene Flotte 10) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 15 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Admiral Geary und die Crew der Dauntless haben gerade eine Eskortmission zur Erde abgeschlossen, da verschwinden plötzlich zwei von Gearys Offizieren. Die Suche nach den vermissten Männern führt ihn an den schlimmstmöglichen Ort: einen Mond, der wegen eines tödlichen Virus unter strengster Quarantäne steht. Jedes Schiff, das trotzdem dort landet, muss für immer bleiben oder wird zerstört. Wie soll Geary seine Männer retten? Und darf er es überhaupt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das war nix

Diesmal war es wirklich Langweilig. Ich habe das Gefühl das es von Serie zu Serie immer flacher wird. Habe schon die vorherigen Teile durch. Irgendwie ist das immer mehr eine absteigende Kurve. Nur die letzen 2 Stunden werden interessant. Der Rest kann in die Hausapotheke als Schlafmittel
Lesen Sie weiter...

- Chrissie

eine sehr konstruierte Geschichte .

Diese Episode reicht qualitativ nicht an die vorherigen heran und hoffe das sich die nächste steigert. Luft nach oben ist definitiv vorhanden.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Sauermann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2017
  • Verlag: Audible Studios