Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen : Star Trek Destiny

  • von David Mack
  • Sprecher: Lutz Riedel
  • Serie: Star Trek Destiny
  • 14 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard war es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat. Für Captain William Riker wurde diese Entscheidung bereits getroffen. Verfolgt von den Erinnerungen derer, die er zurücklassen musste, muss er bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen, was er noch hat. Für Captain Ezri Dax, deren ungestüme Jugend durch die Weisheit vieler Lebenszeiten ausgeglichen wird, ist die Entscheidung einfach: Es gibt kein Zurück nur ein Vorwärts auf das, was immer die Zukunft bringen mag. Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten ... ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Ende einer grandiosen Serie

Die Geschichte ist mehr als ein spannender Roman. Gerade in der heutigen Zeit wird hier die Menschlichkeit beschworen.
In der Not stehen die Völker zusammen. Aber auch der Feind ist immer ein Opfer.
In vielen Szenen werden Emotionen und Klugheit spannend verknüpft.
Ich finde dieses Höhrbuch hat Ausszeichnungen verdient.
JRR
Lesen Sie weiter...

- Jörg R-R

Es ist ein Traum....

Ich habe diese Romanreihe nun schon mehrmals gelesen und jetzt das erste Mal gehört. Es war ein Genuss. Was dem Autor David Mack sehr gut gelungen ist, ist die realistische Darstellung der Star Trek Charaktere. Wer die Vorgeschichten, Filme und Serien kennt, wird mit Erinnerungen und Aha-Effekten belohnt. Brilliant recherchiert und perfekt in diese Geschichte eingebunden. Auch die Story selbst ist fantastisch und ich will gar nicht aufhören zu lesen.

Hatte der Sprecher zunächst noch Probleme sich in die Charaktere und das Star Trek Universum hinein zu finden, würde es von Kapitel zu Kapitel gehaltvoller und authentischer. Am Ende hab ich mich bei jedem Wort in Gedanken bei den Helden wiedergefunden und war in die Geschichte integriert.

Sehr gut gemacht.
Lesen Sie weiter...

- Marlen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2012
  • Verlag: Audible Studios