Star Trek. Die Hunde des Orion (Titan 3) : Titan

  • von Christopher L. Bennett
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Titan
  • 13 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die Titan in eine unbekannte Region des Raums vordringt, werden die Telepathen in ihrer Crew - einschließlich des Diplomatie-Offiziers Deanna Troi - von einem fremden Schrei der Qualen überwältigt. Das führt die Crew zu dem Ort eines schockierenden Blutbads: Eine Zivilisation interstellarer "Walfänger" macht Jagd auf eine bekannte Spezies intelligenter im Raum lebender Giganten.
Entsetzt, aber entschlossen nicht vorschnell zu urteilen, beginnen Captain William Riker und seine Crew eine Untersuchung und entdecken einen kosmischen Laichgrund in einer Region aktiver Sternbildung - das Ökosystem einer verblüffenden Reihe vielfältiger, aber ebenso riesiger Lebensformen. Bei dem Versuch die Ausbeutung dieser Kreaturen zu beenden, überlässt Rikers Crew ihnen die Mittel, der Jagd auf sie ein Ende zu bereiten... nur um zu entdecken, dass nicht alles so ist, wie es scheint.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein muss für alle "Star Trek" - und TNG-Fans!
--Kevin Reymann, SF-Radio.net

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Neuer Autor, neues Glück

Anscheinend wurde dieser Roman nicht mehr von Andy Mangels verfasst und das ist auch gut so. Denn der Wechsel erweisst sich als äußert erfreulich, sowohl was die Thematik, als auch das "Star Trek Feeling" betrifft. Denn dieser Autor versteht es deutlich besser der "Titan" leben einzuhauchen und die Geschichte und Charaktere spannend aufzubauen.

Großes Lob auch an Detlef Bierstedt für die hervorragende Lesung und korrekte Aussprache der Worte. Alles in allem klingt es mir noch ein wenig zu deutsch, denn in der Serie wurden seit jeher auch alle Namen und Orte im O-Ton ausgesprochen.

Trotzdem: Danke Audible und schön weitere ST Romane veröffentlichen.
Lesen Sie weiter...

- Christian Deichert

Die Pause hat gut getan. ;)

Ich hab bisher nur rein gelauscht, aber ich muss sagen, das ich positiv überascht bin.
denn herr Bierstedt hat wohl noch mal trainingsstunden genommen.
und gleich 3 mal tuvok in kurzer zeit richtig ausgesprochen eben so wie einiges andere.
so das ich bis jetzt keine ohrenschmerzen bekommen habe. ich hoffe es geht so schön und entspannt weiter. *Daumen hoch*
Lesen Sie weiter...

- Sascha Gabriel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.03.2010
  • Verlag: Audible Studios