Star Trek. Vor dem Fall (Vanguard 5) : Vanguard

  • von David Mack
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Vanguard
  • 9 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf einer postapokalyptischen Welt in der Taurus-Region findet der Sternenflottengeheimagent Cervantes Quinn eine uralte Shedai-Verbindung. Unglücklicherweise haben die Klingonen sie zuerst gefunden und eine Armee ausgeschickt, um sie sich zu holen. Lichtjahre entfernt auf Vulkan folgt Reporter Pennington einem geheimnisvollen Hilferuf und jagt letztendlich interstellare Kriminelle mit einem nicht für möglich gehaltenen Partner: T'Prynn, die Frau, die einst seine Karriere sabotierte und nun vor dem Gesetz flüchtet. Währenddessen lebt Diego Reyes, der ehemalige Commander der Sternbasis 47 das Leben eines Gefangenen an Bord eines klingonischen Raumschiffes. Aber seine ehemaligen Feinde wollen keine Rache. Tatsächlich ist der einzige Mann, der weiß, warum Reyes noch am Leben ist, derjenige, der seine Entführung durchgeführt und seinen Tod vorgetäuscht hat - der mysteriöse Kanzler Gorkon. All ihre Schicksale sowie die Zukunft dreier großer Mächte sind mit einer Sache verbunden: dem geheimnisvollen Myrdonyae-Artefakt. Und wenn Doktor Carol Marcus und Ming Xiong nicht rechtzeitig seine Rätsel entschlüsseln, könnte es sie alle zerstören.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die Vanguard-Reihe bringt frischen Wind ins Universum.
-- Christian Siegel, fictionbox.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das kürzeste der Reihe

Star Trek - Vanguard 5 ist mit 340 Seiten bzw. 9,63 Stunden das kürzeste der Vanguard Reihe - trotzdem passiert nicht weniger, ganz im Gegenteil.

Dietmar Wunder ist nach der STAR TREK Vangaurd Reihe einer meiner Lieblings-Rezitatoren geworden - ich empfehle an dieser Stelle auch die ungekürzte Fassung der Chronik der Unsterblichen 1 und 2 von W. Hohlbein, gelesen von Dietmar Wunder.

Der 6. Teil soll im April 2011 erscheinen - das wäre spektakulär, wenn das Hörbuch gleichzeitig mit dem gedruckten Buch erscheint...
Lesen Sie weiter...

- Tarath

Guter 5. Teil

Der 5. Teil nimmt noch mal an Fahrt auf. Gute Story, doch immer noch bleiben Geschichten unerzählt was auf eine Fortsetzung hoffen läßt. Ich freue mich darauf.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2011
  • Verlag: Audible GmbH