Strafkolonie Erde (Atlan Zeitabenteuer 5) : Atlan Zeitabenteuer

  • von Hans Kneifel
  • Sprecher: Engelbert von Nordhausen
  • Serie: Atlan Zeitabenteuer
  • 20 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rund 10.000 Jahre lang lenkt der unsterbliche Arkonide Atlan, später der beste Freund Perry Rhodans, die Entwicklung der Menschheit. In der Antike wirkt Atlan mehrfach als Hüter des Planeten: Er kämpft gegen außerirdische Sklavenhalter, die Menschen jagen, und er hilft den Herrschern Ägyptens gegen übermächtige Bedrohungen. Sogar bei der Belagerung Trojas ist der Unsterbliche dabei: Als er entdeckt, dass abenteuerlustige Außerirdische an den Kämpfen beteiligt sind, wittert er seine Chance, ein Raumschiff zu kapern und in seine Heimat zu fliehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für Atlan-Fans

Ein "must-have" für alle Perry Rhodan - Fans.
Ich liebe die Story.
Die Schilderung ist atmosphärisch dicht, zuweilen nahe am Hörspiel.
Schade, daß es so lange dauert, bis aus den Wochenheften Bücher werden, und noch länger dauert, bis aus den Büchern Hörbücher entstehen.
Lesen Sie weiter...

- ulrichboldt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2009
  • Verlag: Eins A Medien GmbH