Straße nach Andromeda (Perry Rhodan Silber Edition 21) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von K.H. Scheer, Clark Darlton, Kurt Brand
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der Fremde aus den Tiefen des Alls auf einem Planeten des Solaren Imperiums landet, ahnen Perry Rhodan und seine Vertrauten noch nicht, dass mit dem Erscheinen von Icho Tolot, dem Haluter, das bisher größte Abenteuer der Menschheit beginnt - der Sprung in die Nachbargalaxis Andromeda.Icho Tolots Hinweise führen zur Entdeckung von sechs flammenden Sonnen im Zentrum der Galaxis, die das solare Flaggschiff CREST II in den Leerraum zwischen die Galaxien schleudern. Dort müssen sich Perry Rhodan und seine Gefährten gegen die Fallen im Nichts wehren - ihre Feinde sind die Werkzeuge der geheimnisvollen Beherrscher Andromedas, die sich die "Meister der Insel" nennen...
"Straße nach Andromeda" - der Start in den berühmten Zyklus "Meister der Insel"!

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

MdI- Zyklus

Er ist einer der besten Zyklen, der immer noch spannend ist und auch von der Erzählweise her auf recht hohem Niveau. (wobei ich nur bis 1300 gelesen habe). Die Lesung ist Kino fürs Ohr: Man hat den Eindruck, es sei ein ganzes Kollektiv am Werke, fast schon ein Hörspiel. Die Figuren werden sehr lebendig und individuell, man erkennt sie nach einer Weile schon an ihrer Stimme. Der Suspense wird sehr schön aufgebaut - deutlich versteht der Vorleser, was er vorliest (das ist - vor allem bei diesem Genre - nicht selbstverständlich).
Die Musik ist scheußlich, aber das ist eine Geschmacksfrage. Für alle (ehemaligen und neuen) Fans der Reihe sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- kuprol

Weiter auf sehr gutem Niveau

Endlich geht weiter, und das auf gewohntem Niveau.
Nur die Musikeinspielungen finde ich weiterhin nervig.

Und den Abstand der Erscheinungen zu lang!
Lesen Sie weiter...

- Alex S

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2009
  • Verlag: Eins A Medien GmbH