Sturm auf Serena (Der Ruul-Konflikt 9) : Der Ruul-Konflikt

  • von Stefan Burban
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Der Ruul-Konflikt
  • 11 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das strategisch wichtige Serena-System wird seit Monaten hart umkämpft. Tagtäglich sterben Tausende von Soldaten nur für einige wenige Kilometer Geländegewinne. Eine Großoffensive, an der alle Völker der Koalition beteiligt sind, soll endlich die dringend benötigte Wende auf diesem Kriegsschauplatz bringen.

Ein Sieg auf Serena ist unumgänglich, falls die Menschen und ihre Verbündeten den Krieg noch gewinnen wollen. Doch verschiedene Parteien auf Serena nutzen die Kriegswirren, um ihre eigenen Pläne voranzutreiben. Und an vorderster Front in diesem Kampf steht das 171. Infanterieregiment - die Wölfe Alacantors...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beste SF-Serie

Der Ruul-Konflikt ist für mich eine der besten SF-Serie, die derzeit auf dem Markt sind. Die Serie hat alles. Verschwörung, Geheimoperationen, Geheimdienste, Spezialeinheiten und vor allem glaubhafte Charaktere und imposante Schlachten. Im 9. Teil spitzt sich die Handlung zu, weil die Menschen eine Großoffensive in die Wege leiten. Ich lade mir heute gleich den nächsten Teil runter, weil ich nicht erwarten kann, wies weitergeht.
Lesen Sie weiter...

- Mark

In Geschichte gut aufgepasst

Eine geheime Fehlinformationen hier, ein Opfer zur Überzeugung des Feindes da und das Ganze überzeugend durchgeführt, den Preis zahlen wie immer die kleinen Leute, und schon glaubt der Feind er hätte leichtes Spiel.
Mal sehen wie es weitergeht.
Lesen Sie weiter...

- Karin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2016
  • Verlag: Audible Studios