Tag der Entscheidung (Red Rising 3) : Red Rising

  • von Pierce Brown
  • Sprecher: Marco Sven Reinbold
  • Serie: Red Rising
  • 21 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um eine unmenschliche und grausame Gesellschaft zu stürzen, ist der Minenarbeiter Darrow selbst zum Goldenen, zum Mitglied der verhassten Oberschicht, geworden. Doch jetzt wurde sein Geheimnis entdeckt und er schwebt in tödlicher Gefahr. Wenn er sein Ziel erreichen will, muss er alles riskieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein würdiges Ende eines Epos

Das war ein Wechselbad der Gefühle. Angst, Hoffnung, Bangen, Mitgefühl, Wut und Vergebung. Alles war dabei. Das Hörbuch wurde großartig und gefühlvoll erzählt. Die Geschichte hat viel Tiefe und es gab einige Überaschungen. Nicht alle Helden werden das Ende erleben. Darrow ist nach den Erlebnissen des 2. Teils nicht mehr der Selbe, aber er gibt nicht auf. Ein würdiges Ende mit Gewalt, Eroberung, Verrat und Liebe. Eines meiner absoluten Highlights war diese Red Rising Saga. Danke für dieses großartige Erlebnis.
Lesen Sie weiter...

- Panamera

Drecksverdammt gut!!

Dieses Hörbuch ist brachial, inhaltlich und sprachlich. Komplett aus der Ich Perspektive geschrieben, keine ausufernden Handlungsstränge, keine Zeitsprünge. Ich liebe solche Bücher, aber das muss man können. Und der Autor kann es. Aus meiner Sicht der beste SF der letzten Jahre. Habe Teil 1 und 2 als Buch gelesen bis ich gesehen habe, das es den dritten Teil auch als Hörbuch gibt. Und als Hörbuch ist es noch genialer. Dank eines sehr guten Sprechers. Das Buch ist spannend, die Handlung nicht vorhersehbar, hat tolle Charaktere und ein sehr interessantes Weltbild. Die Rezension bezieht sich auf alle drei Teil, die alle gleich gut sind. Unbedingt hören!!
Lesen Sie weiter...

- Webtom

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.03.2017
  • Verlag: Ronin - Hörverlag