The Man in the High Castle

  • von Philip K. Dick
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • 8 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Und sich Hitler mit Japan die USA geteilt hätte? Die Grenze durch die Rocky Mountains verliefe, wo es neutrale Pufferstaaten gäbe? Und dort ein "Orakel vom Berge"?

Vor dieser Unwirklichkeit flüchten die Menschen in ein Buch über die "Heuschrecken", in der die Welt so dargestellt wird, wie sie eher unserer Wirklichkeit gleicht - aber nur fast, oder ist es wirklich ganz anders herum? Das "Orakel vom Berge" (1962) ist gegen den Strich erzählte Historie und ein legendärer Klassiker der amerikanischen Literatur.

Das Hörbuch zur US-Kultserie "The Man in the High Castle"!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Audible veröffentlich mehr von Philip K. Dick

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von The Man in the High Castle besonders unterhaltsam gemacht?

Wieso gibt es auf audible.de nur ein Philip K. Dick Werk in deutscher Sprache ?!?

Philip K. Dick ist auf Amazon (Deutschland) ein viel zu unterschätzter Autor von unzählig vielen sehr bekannten, teils verfilmten Geschichten wie z.B. Träumen Androiden von elektrischen Schafen (Blade Runner), Zahltag (Paycheck), Ubik, Solar Lottery, Der Valis Trilogie und vielen, vielen mehr.

AUDIBLE bringt doch bitte mehr deutschsprachige Hörbücher von Philip K. Dick in euer Programm, wenn möglich sogar neu eingelesen von einem Top Sprecher wie z.B. David Nathan, Dietmar Bär, Uwe Teschner, Tobias Kluckert, Simon Jäger...


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Siehe Amazon Prime Video "The Man in the High Castle"


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer spannende, interessante und hin und wieder abgedrehte Geschichten mag die bisher auf audible Deutschland sträflich vernachlässigt wurde sollte sich, so wie ich direkt an audible wenden und dort nach mehr Philip K. Dick Lesungen auf deutsch nachfragen.

In englisch gibt es auf audible sooooo viele seiner Werke auf deutsch gerade einmal eins!

Lesen Sie weiter...

- Snapple

Habe mir wegen der Serie etwas mehr erwartet.

Ich habe es nur fertig gehört weil ich das Ende mitbekommen wollte. Interesse kam zustande wegen der Amazon Serie. Ich würde es nicht nochmal anhören. Der Sprecher hat eine angenehme stimme und ist schon von "Der Marsianer" bekannt!
Lesen Sie weiter...

- Wilhelm Berchtold

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.10.2016
  • Verlag: Argon Verlag